MikeZeen Posted March 9, 2013 Share Posted March 9, 2013 Hi, Ich hab mir ein Mod erstellt und jetzt hab ich mir eigentlich etwas erstellt was leutchten soll. Frage : Weiss einer wie ich das machen muss? lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted March 9, 2013 Share Posted March 9, 2013 Erstens: Das gehört in Hilfe. Zweitens: Vielleicht solltest du sagen, womit du programmierst. Mit Eclipse zum Beispiel? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted March 9, 2013 Author Share Posted March 9, 2013 Oke sorry dass es in der falschen Kathegorie ist, und ich programmiere mit Eclipse, wobei der Code doch überall gleich sein solte ? lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 9, 2013 Share Posted March 9, 2013 Vielleicht solltest du sagen, womit du programmierst. Mit Eclipse zum Beispiel? Da muss ich MikeZeen Recht geben. Ob man jetzt mit NetBeans oder Eclipse programmiert, macht hier doch gar keinen Unterschied? Mit einer Mod für den Singleplayer kenn ich mich leider gar nicht aus jetzt hab ich mir eigentlich etwas erstellt was leutchten soll. Was soll denn leuchten? Ein Block oder was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted March 9, 2013 Author Share Posted March 9, 2013 Nein kein Block sondern Rüstung lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 9, 2013 Share Posted March 9, 2013 Hmm, das weiß ich nicht, für Blöcke wär das einfacher gewesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted March 9, 2013 Share Posted March 9, 2013 Schreib doch mal Corona an. Der hat bei Mods immer ein offenes Ohr und kann dir da bestimmt weiter helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts