Jump to content

McAustria wants you!


Cruzer

Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild

Servus liebe Userschaft, Mein Name ist Luca Postiglione, ich bin 14 Jahre alt und Österreicher. Vor ca. 2 Jahren (May 2011) fand ich meinen ersten Minecraft Server der mir gefiel und auf dem ich spielen wollte, dieser hieß damals auch McAustria. Ich spielte auf diesem Server ca. 4 Monate bevor dieser leider verwahrloste und schließlich nicht mehr weiter betrieben wurde. Anschließlich gründete ich meinen eigenen ersten Server (freemconline) der auch nach einigen Monaten leider offline ging. Daraufhin spielte ich auf unzähligen anderen Servern, wie zb. Brauhaus der Hoffnung und hatte auch noch ein paar eigenen, wie zb. Minecore. Aber um wieder zurück zum Anfang zu kommen, der Server wurde mit dem damals sehr beliebten CityBuild Konzept betrieben, und das auch sehr gut umgesetzt. Aus Nostalgie beschloss ich vor einer Woche mir einen klassischen CB Server zu suchen und musste eine große Enttäuschung erfahren. Alle die ich finden konnte waren entweder schlecht umgesetzt, sogenannte Universal Server (PVP, CB, Surivial, FB usw. in einem Server) oder hatten lauter PVP möglichkeiten wie zb. SurvivalGames, MobArena usw. was ich eigentlich nicht wollte. Darum entschloss ich mich nun den alten Server (etwas überarbeitet) wieder aufzubauen. Konzept (in Stichworten): - CityBuild mit Grundstücken verschiedener Größen - Eigene Freebuild/Mining Welt mit Mobs (Kein PVP) - Eine PVP Arena in der Hauptstadt (Mehr PVP gibts nicht ;P) - U-Bahn System - Admin Shop - Kein [Owner] Titel für mich (finde das überheblich) - Moderner Flair Die Welt: Die Hauptwelt wurde mit einem Generator erstellt und speziell für den Bau einer Stadt vorbereitet. Offene Posten: OP (3-4 Personen gesucht) Aufgaben: - Aufbau der Map - Ingame Moderation Voraussetzungen: - Min. 12 Jahre - Skype / Teamspeak - Funktionierendes Headset (ich werde keinen wegen seiner Stimme killen) Admin (1 Person gesucht) Aufgaben: - Aufbau der Map - Ingame Administration - Plugin Management Voraussetzungen: - Min. 14 Jahre - Skype / Teamspeak - Funktionierendes Headset (ich werde keinen wegen seiner Stimme killen) Noch Fragen? Immer her damit ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem extrem guten Konzept in absolut jeder Hinsicht, besonders für einen mcpc plus Server... Könntest du eventuell diesen World Generator irgendwie veröffentlichen?

Ich würde nicht lange auf einem cb Server spielen wollen, weil mir beim normalen Mc immer unglaublich schnell fad wird :3

Beim Aufbau kann ich jedoch Gerne helfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Luca... Ich denke, du hast schon damit gerechnet, dass ich mich da melde :D

Ja also ich melde mich gerne freiwillig als Mod oder Admin, ich denke ich muss hier weder mein Alter, noch dass ich ein funktionierendes Headset habe reinschreiben, das weißt du ja eh und ich halte die Privatsphäre. Bei Fragen komm einfach ins TS bin eh grad mit Tux drin.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B