Jump to content

Automatische Sortieranlage Hopper leert sich mit

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich bin auf einem 1.8 Server Unterwegs und habe mir eine Sortiermaschine gebaut. Solange ich nur eine Kiste ansteure klappt alles wunderbar. Im untersten Hopper ist ein Block drin, im Hopper darüber 22 Stück der Sortierbaren Ware.. und irgendwann zieht er alles raus und nix geht mehr... Weis nicht mehr weiter suche seit Tagen nach Lösungen in Foren auf Youtube aber ich habs genauso gebaut wie alle andern auch und gemacht ( meine ich halt)

Ideen?

post-8061-0-34010600-1418657816_thumb.pnpost-8061-0-42023900-1418657908_thumb.pnpost-8061-0-45782500-1418657924_thumb.pn

• 2 weeks later...
Posted

Hey ironmaiden35,

Hast du auch unter dem letzten hopper eine Redstonetorch die an dem block ist damit die Ausgeht wenn im Mittleren Hopper genügend Items drinnen sind?

MFG BlockOfRedstone

• 3 weeks later...
Posted (edited)

Hey ironmaiden36,

Was bedeutet "irgendwann"?

Ist es der Fall, wenn eine Truhe voll ist? Denn dann sammeln sich zu viele Items in dem mittleren Trichter und das Signal verlängert sich über 2 Felder hinaus, wodurch wiederum die benachbarten Trichter mit aktiviert bzw deaktiviert werden.

Gruß Puddyman

Edited by Puddyman
Posted

Wir haben auf unserem Server das gleiche Problem. Die Items scheinen schneller durch die Trichter zu fließen. Wir konnten das Problem mit irgendnem Setting beheben, ansonsten kenne ich keine Lösung...