Jump to content

Automatische Sortieranlage Hopper leert sich mit


ironmaiden36
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf einem 1.8 Server Unterwegs und habe mir eine Sortiermaschine gebaut. Solange ich nur eine Kiste ansteure klappt alles wunderbar. Im untersten Hopper ist ein Block drin, im Hopper darüber 22 Stück der Sortierbaren Ware.. und irgendwann zieht er alles raus und nix geht mehr... Weis nicht mehr weiter suche seit Tagen nach Lösungen in Foren auf Youtube aber ich habs genauso gebaut wie alle andern auch und gemacht ( meine ich halt)

Ideen?

post-8061-0-34010600-1418657816_thumb.pnpost-8061-0-42023900-1418657908_thumb.pnpost-8061-0-45782500-1418657924_thumb.pn

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hey ironmaiden36,

Was bedeutet "irgendwann"?

Ist es der Fall, wenn eine Truhe voll ist? Denn dann sammeln sich zu viele Items in dem mittleren Trichter und das Signal verlängert sich über 2 Felder hinaus, wodurch wiederum die benachbarten Trichter mit aktiviert bzw deaktiviert werden.

Gruß Puddyman

Edited by Puddyman
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B