Jump to content

Automatische Sortieranlage Hopper leert sich mit


ironmaiden36

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf einem 1.8 Server Unterwegs und habe mir eine Sortiermaschine gebaut. Solange ich nur eine Kiste ansteure klappt alles wunderbar. Im untersten Hopper ist ein Block drin, im Hopper darüber 22 Stück der Sortierbaren Ware.. und irgendwann zieht er alles raus und nix geht mehr... Weis nicht mehr weiter suche seit Tagen nach Lösungen in Foren auf Youtube aber ich habs genauso gebaut wie alle andern auch und gemacht ( meine ich halt)

Ideen?

post-8061-0-34010600-1418657816_thumb.pnpost-8061-0-42023900-1418657908_thumb.pnpost-8061-0-45782500-1418657924_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hey ironmaiden36,

Was bedeutet "irgendwann"?

Ist es der Fall, wenn eine Truhe voll ist? Denn dann sammeln sich zu viele Items in dem mittleren Trichter und das Signal verlängert sich über 2 Felder hinaus, wodurch wiederum die benachbarten Trichter mit aktiviert bzw deaktiviert werden.

Gruß Puddyman

bearbeitet von Puddyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B