Biber Posted March 5, 2013 Share Posted March 5, 2013 Hallo, es gab mal Werbung hier im Forum. Wurde diese abgeschaltet? Wenn ja warum? Mich stört sie nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrabusHH Posted March 5, 2013 Share Posted March 5, 2013 Ich denke mal das war BinLayer, aber die Insolvenz Angemeldet. Denn ich habe ne Email vom Insolvenzverwalter bekomme ich soll den schreiben was ich noch für Vorderungen gegen die habe. 1,30 Euro :thumbsup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 6, 2013 Share Posted March 6, 2013 War GoogleAds. Der grund warum wir es entfernt haben war dass die einnahmen zu gering waren um unser forum zu "verschandeln" Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 17, 2013 Author Share Posted April 17, 2013 Hi, ich mach jz kein neues Thema, weils ja dazupasst. Es gibt jetzt wieder Werbung. Warum, wenn die einnahmen ja ach so gering waren? Und: Warum habt ihr ein Paragraphensymbol neben der Werbung? Könnte man das entfernen, es sieht doof aus, wenn das Regelsymbol neben der Werbung ist Freue mich auf antworten der Administrative! Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Also die Werbung ist Temporär wieder drinnen, da kommt noch was anderes Unsere klicks haben sich seit dem letzten mal verfünffacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Ich glaube das hat ein wenig mit dem Pack zu tun, was 16000 klicks hat, oder? Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Ich glaube das hat ein wenig mit dem Pack zu tun, was 16000 klicks hat, Bestimmt auch damit Unsere Werbung wird auch nicht mehr nur von Google Ads betrieben, wodurch wir davon eh schon mehr einnehmen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts