Jump to content

Betreff / Tags ändern


Chynoah

Empfohlene Beiträge

Huhu,

entweder bin ich zu doof dafür oder es ist mir nicht möglich - (Hab auch schon in der Suche geschaut, irgendwie gibts dazu nix ;) )

Wollte mal fragen ob man von seinen eigenen Themen den Betreff bzw die Tags nachtragen oder ändern kann. Wäre n Stück weit sinnvoll, wenn da jetzt ein Tippfehler drin ist (ich bin Perfektionistin ich weiß, tut mir Leid ^.^) oder eben die Tags vergessen hat. Wenn das schon irgendwie für mich machbar ist, dann sorry für den Thread hier und seht es dann eher als kleinen Hilferuf, wie ich das anstellen kann. Vllt bin ich ja doch nur ein kleiner Blindfisch :)

Alles Liebe!

Chy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chynoah,

du hast damit Recht aktuell ist es so, das beides nicht möglich ist ich werde das mal in der TB ansprechen. Wobei das ändern der Topics schnell zu viel wirwar führen kann ;)

Bislang ist mir keiner bekannt, dem die Tags nicht ausgereicht haben. Ansonsten ist das schnell hinzugefügt einfach mitteilen dann wird darüber nachgedacht.

Bei einer Änderung deines Topics, kannst du dich gerne an uns wenden durch die Melde Funktion oder per PN an einen Mod.

Die Tags kannst du selber verändern, du musst nur auf den vollwertigen Editor gehen erst dort wird dir die Option geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B