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Der "Glücklich Effect"


Arne1303

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir Gedanken über einen neuen Effect in Minecraft gemacht.

Den "Glücklich Effect".

Vorkommen:

Natürlich:

Abbauen von Erzen; Eisen, Gold, Redstone und Lapislazuli = 1min

Diamant und Smaragt = 3min

Kohle und Qwarz = 0min

Erfüllen von Erfolgen; Ab "Fortgeschrittenes Handwerk" je 5min

Unnatürlich:

Kuchen; pro Stück 1min

Fahren im Minecart/Lore; beim verlassen (nach mindestens 10 blöcke Fahrt) 3min

Trank (Wasserflasche+Glowstone-staub+Hasenpfote); 2-8min

Wirkung:

Schneller zähmen von Tieren (50%)

mehr Glück bei Hühnereiern (50%)

um Erze leuchten die Steine leicht blau (je näher desto heller)

das leuchten ist wie als wäre das Erz die Lichtquelle und das Licht scheint statt in der Luft (wie bei Fackeln)

in Stein (normal). Man sieht das Scheinen (welches das Erz in einem Radius von:

Eisen, Gold, Redstone und Lapislazuli = 3 Blöcke

Diamant und Smaragt = 4 Blöcke

Kohle und Qwarz = 0 Blöcke)

aus 10 Blöcken Entfernung.

Weiteres:

Die Dauer von Allem (außer Tränken) sind nicht stackbar!!!

Was fändet ihr dazu, ich hab mir echt Mühe gegeben.

Schreibt was ihr weglassen oder hinzufügen würdet XD.

(man war das viel Text 8|)

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Ja aber wenn man bedenkt wie stark manche andere mods sind z.B. der morph Mod (nichts gegen den mod)

ist das ja noch (eigentlich) relativ harmlos. (außerdem sind es nur Ideen und ich hab ja geschrieben das Dinge davon verändert werden können)

Den Namen hab ich wegen dem Vorkommen gewählt (Kuchen)

trotzdem danke XD

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