Arne1303 Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Ich hab mir Gedanken über einen neuen Effect in Minecraft gemacht. Den "Glücklich Effect". Vorkommen: Natürlich: Abbauen von Erzen; Eisen, Gold, Redstone und Lapislazuli = 1min Diamant und Smaragt = 3min Kohle und Qwarz = 0min Erfüllen von Erfolgen; Ab "Fortgeschrittenes Handwerk" je 5min Unnatürlich: Kuchen; pro Stück 1min Fahren im Minecart/Lore; beim verlassen (nach mindestens 10 blöcke Fahrt) 3min Trank (Wasserflasche+Glowstone-staub+Hasenpfote); 2-8min Wirkung: Schneller zähmen von Tieren (50%) mehr Glück bei Hühnereiern (50%) um Erze leuchten die Steine leicht blau (je näher desto heller) das leuchten ist wie als wäre das Erz die Lichtquelle und das Licht scheint statt in der Luft (wie bei Fackeln) in Stein (normal). Man sieht das Scheinen (welches das Erz in einem Radius von: Eisen, Gold, Redstone und Lapislazuli = 3 Blöcke Diamant und Smaragt = 4 Blöcke Kohle und Qwarz = 0 Blöcke) aus 10 Blöcken Entfernung. Weiteres: Die Dauer von Allem (außer Tränken) sind nicht stackbar!!! Was fändet ihr dazu, ich hab mir echt Mühe gegeben. Schreibt was ihr weglassen oder hinzufügen würdet . (man war das viel Text ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Keine schlechte Idee... Vielleicht findet sich ja ein Modder, der sich dem annimmt. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne1303 Posted December 12, 2014 Author Share Posted December 12, 2014 Danke Ich glaube auch, dass das wen überhaupt nur ein Mod wird. Minecraft würde dadurch ja viel leichter werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DevFalcon Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 Eigentlich eine gute idee vieleicht ein bischen übertriben (sehr stark) und ich würde warscheinlich den Namen verändern ``Glücklich Effect`` finde ich persöhnlich hört sich komisch an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne1303 Posted December 13, 2014 Author Share Posted December 13, 2014 Ja aber wenn man bedenkt wie stark manche andere mods sind z.B. der morph Mod (nichts gegen den mod) ist das ja noch (eigentlich) relativ harmlos. (außerdem sind es nur Ideen und ich hab ja geschrieben das Dinge davon verändert werden können) Den Namen hab ich wegen dem Vorkommen gewählt (Kuchen) trotzdem danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
DevFalcon Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 Vieleicht solltest du einen eigenen mod machen.Wäre mal eine Gute idee.o Oder erstell noch ein paar andere ideen wie mods oder sogar modpacks die ideen dafür hast du auf jeden fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne1303 Posted December 13, 2014 Author Share Posted December 13, 2014 selber Mods machen kann ich net, aber ich könnte wirklich mal ein paar Ideen sammeln und hier vorstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts