Jump to content
  • 0

Biome ändern?


Zikx

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Auf einem Server kannst du mit //setbiome [biom] den Typ ändern - das ändert aber nur den im Chunk hinterlegten Biomtyp und somit die Grasfärbung (nach einem Relog). Den Rest musst du dann selbst machen.

//setbiome [-p] <biome type> Bukkit.png Sp.png Set the selected area to the specified biome type.

The -p flag changes the block (column) you are standing in.

Wie das offline geht ist ne andere Sache, ich würde im Programm MCEdit suchen, das hat dafür bestimmt was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also es geht darum das ich gerade Agrarian Skies spiele (auf einem Nitrado Game-Server). Nun habe ich das Problem das die Biome EXTREM klein geraten sind. Ich möchte sie gern nachträglich auf Large stellen, ich hoffe das das iwie möglich ist.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du hättest die Möglichkeit deine alten Gebäude bzw. wichtige Teile der bestehenden Map per MCedit (aus einem Backup der Servermap) auf eine neu generierte Welt zu übertragen, die du zuvor mit der gewünschten 'Large Biomes' Option erstellst. Ist nicht ganz so einfach, aber auf jeden Fall wird es auf diese Art funktionieren. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B