Jump to content

Sponge PlugIn Testen?!


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe mit der neuen Sponge API mir ein kleines PlugIn geschrieben und möchte dieses jetzt in Minecraft testen. Aus Bukkit Zeiten kenne ich das noch so, dass man das PlugIn als JAR exportiert und dann auf einem Simulierten Server testen kann.

Geht das bei Songe auch schon, oder muss ich bis zum Release von Forge 1.8 warten?

Bin jedem Kommentar, der weiterhilft, dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunday_07_12_2014_12:12:21.png

Man beachte den Titel: "Not the usable server". Ich muss gestehen, in letzter Zeit recht inaktiv in diesem Hinblick gewesen zu sein, daher mag ich mich fatal täuschen, aber aus diesem Titel, und daraus, dass es die neueste Neuigkeit ist, schließe ich, dass bisher nur die API, nicht aber der Server draußen ist, und du dein Plugin noch nicht wirklich testen kannst.

Bitte korrigiere mich jemand, wenn ich das falsch verstanden habe.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja, es ist derzeit nur die API veröffentlicht worden, mit der man schon Plugins schreiben kann.

Austesten kann man das ganze aber noch nicht ;) Da muss dann auf den Release der Serversoftware gewartet werden! ^^

Ich bin auf jeden Fall gespannt :) -- LG Luke

bearbeitet von _CrazyLuke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B