AmbroAnalog Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Guten Tag, Ich habe mit der neuen Sponge API mir ein kleines PlugIn geschrieben und möchte dieses jetzt in Minecraft testen. Aus Bukkit Zeiten kenne ich das noch so, dass man das PlugIn als JAR exportiert und dann auf einem Simulierten Server testen kann. Geht das bei Songe auch schon, oder muss ich bis zum Release von Forge 1.8 warten? Bin jedem Kommentar, der weiterhilft, dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Man beachte den Titel: "Not the usable server". Ich muss gestehen, in letzter Zeit recht inaktiv in diesem Hinblick gewesen zu sein, daher mag ich mich fatal täuschen, aber aus diesem Titel, und daraus, dass es die neueste Neuigkeit ist, schließe ich, dass bisher nur die API, nicht aber der Server draußen ist, und du dein Plugin noch nicht wirklich testen kannst. Bitte korrigiere mich jemand, wenn ich das falsch verstanden habe. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 (edited) Ja, es ist derzeit nur die API veröffentlicht worden, mit der man schon Plugins schreiben kann. Austesten kann man das ganze aber noch nicht Da muss dann auf den Release der Serversoftware gewartet werden! Ich bin auf jeden Fall gespannt -- LG Luke Edited December 19, 2014 by _CrazyLuke_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts