Jump to content
  • 0

Unbekannter nutzt mein Minecraftprofil


Thisisit

Frage

Hallo und guten Abend, ich brauche dringende Hilfe bei einem Problem.

Also folgendes was ich bisher nie hatte.

Als kleine Info sollte man wissen dass mein kleiner Bruder meinen Account mit nutzt. Er wohnt noch bei unseren Eltern (mit 12 Jahren sollte das logisch sein :D) und ich wohne mitlerweile in einer eigenen Wohnung.

Nun schrieb er mir schon häufiger dass er nicht in meinen Account rein kommt. Ich kam dann auch nicht rein und musste das Passwort zurücksetzen und ändern.

Heute ist ihm dann folgendes passiert. Er wollte auf seiner Map weiter spielen (Die laut seiner Aussage offline ist, also auf dem Rechner zufallsgeneriert) und fiel an seinem Spawnpunkt plötzlich in ein großes Loch. Davon machte er auch ein Screen und schwört dass er mit dem Loch nichts zu tun hat. Anschließend machte er ein Bild von einem anderen Spieler (wohl kurz bevor er aus dem Spiel flog). Dieser nutzte offensichtlich mein Profil UND hatte scheinbar alle wichtigen Daten vom PC meines Bruders. Denn eigentlich sollte die Map ja garnicht im Lan oder multiplayer erreichbar sein wenn er das nicht extra einstellt.

Kann es sein dass dieser sich illegal zugang zum Rechner verschafft hat oder wie soll das sonnst möglich sein? Und warum kann er dauernd mein PW ändern?

Denn auf meine E-mail-adresse kann er nicht weil ich da eben von meinem PC aus das PW geändert habe. Trotzdem hat er das Passwort geändern.

Was kann ich nun dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ehm nein, wenn das Spiel im Singleplayer gestartet worden ist, dann kann da keiner drauf. Außerdem ist die Geschichte unlogisch, dein Bruder benutzt DEINEN Account dann kann sich niemand mit DEINEM Account einloggen, es würde ein Bad Login kommen. Was noch dazu komisch ist, ist das der ominöse Screenshot von dem dubiosen Loch nirgens zu sehen ist. Warte.... Hat der Spieler zufällig Herobrine geheißen? Denn dann wäre alles klar...

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B