Jump to content

Schleuse in Minecraft

QuMPeL
 Share

Recommended Posts

Also ich finde es gut, wenn die Leute wirklich unter Survival Bedingungen bauen. Zugegeben es gibt tolle Dinge zu sehen in Minecraft, aber wenn ich dann gleich wieder World Edit sehe, dann finde ich es schade, dass wieder mal der leichte Weg gewählt wurde.

Edited by BrowserXL

Also ich finde es gut, wenn die Leute wirklich unter Survival Bedingungen bauen.

Zugegeben es gibt tolle Dinge zu sehen in Minecraft, aber wenn ich dann gleich wieder World Edit sehe, dann finde ich es schade, dass wieder mal der leichte Weg gewählt wurde.

Räusper! Naja, Survival ist es nicht, aber eben nur der normale Kreativ-Modus mit Optifine als einzigem Mod und Chroma Hills-Ressourcenpack. Schön soll es ja schon sein. ;) Ansonsten ist bei mir absolut alles "handmade" und das verbindet einen sehr mit den eigenen Bauwerken und macht auch ein bisschen stolz. :)

Naja Handarbeit lasse ich ja auch noch gelten ;) ... im Survival ist halt Königsklasse, aber Sachen wie World Edit finde ich dann wieder zu einfach und am Thema vorbei, aber das ist halt Geschmackssache ;)

Survival ist die Königsklasse, absolut. Ich habe eine kleine Kathedrale und eine Mittelalterstadt im Survival gebaut. Was 'ne Arbeit!

Nur gewisse Bauwerke lassen sich da dann eben auch gar nicht mehr realisieren. Woher nimmt man im Survival über 20.000 Blöcke gefärbten Ton für Staustufe und Schleuse? Oder 3.800 TNT-Blöcke, um ein Flussbett auszuheben? Der Zeitaufwand sprengt jeden Rahmen. Leider oder zum Glück, möchte man fast sagen.... :)