Jump to content

Problem mit Tapatalk


Airojw

Empfohlene Beiträge

Hi mein Problem ist das ich seit 3 Tagen dieses Forum nicht mehr über Tapatalk erreiche.Beim Aufbau der Verbindung kommt die Meldung das ein Verbindungsproblem aufgetreten ist und das ich wenn.das.Problem weiterhin besteht den Admin kontaktieren soll.Tja da ich aber relativ Neu bin und deshalb net weiß wer der Admin ist schreibe ich es hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach solange versuchen, bis Tapatalk versteht das der Server wieder online ist :)

Beim Updaten hat da was nicht gepasst und es gab immer einen Fehler die sind nun aber weg - das Forum aber laut Tapatalk noch offline.

Mit einem anderen Key funktioniert es mit dem alten atm. leider nicht. Mal sehen ob es sich ändert - ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B