Heisamasa Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Ein Paar freunde von mir haben sich in ts3 ganz oft in der sekunde angestubst.Meine frage jetzt an euch is wie kann ich das auch machen?? http://prntscr.com/5afb6x Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 1. RECHTSKLICK 2. "Poke" 3. ENTER 4. wiederhole Punkt 1 MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mumpelschubser Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 Um deine Frage etwas genauer zu beantworten: Du machst einen Klick mit der rechten Maustaste auf einen User, da du den Client auf Deutsch hast, wählst du nun "Client anstupsen" aus. In das neue Feld was sich öffnet, musst du keinen Grund eintragen, kannst du aber. Dann wiederholst du das ganze. LG P.S.: Sowas solltest du, bzw. auch Andere unterlassen, denn alles was auf dem Server passiert wird geloggt. Und wenn das Log so dermaßen zugespammt wird und man dann nach Fehlern suchen muss, hat man große Probleme diese zu finden, weil im Log alles Mögliche drinsteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts