Sharkking Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Habe schon ein paar probiert aber keins ging so wirklich Sollte kein Schild portal sein sonder z.b transport wenn man über einen als portal definierten block rennt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lauricraft Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Mit Multiverse Portal kannst per Worldedit beliebige Bereiche als Portale markieren. Sie sind komplett unsichtbar und porten einen wenn man in den definierten Bereich kommt. Ich würde mir für die Einstellungen am besten ein Tutorial dazu ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkking Posted November 21, 2014 Author Share Posted November 21, 2014 Danke, hab jetzt aber eins gefunden dass funktioniert (bukkit 1.7.10) und mit dem man auch n wasserfall als portal machen kann (ohne Worldedit) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Ich kann dir auch nur Multi Verse Portals ans Herz legen, benutze diese länger und hatte nie Probleme damit. PS: Worldedit wirst du so oder so später brauchen. Mfg, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redstonefreak26 Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 Makiere doch einfach deine Wasserblöcke damit und setzt sotzusagen die als Portal ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts