Jump to content
  • 0

HD Resourcepacks sehen hässlich aus/OptiFine Einstellungen funktionieren nicht


LovlehLaurin

Frage

Hallo zusammen :D

Ich bin neu im Forum und habe es aufgesucht da ich ein Problem mit meinen Resourcepacks habe. Ich spiele schon länger Minecraft, besitze aber erst seit kurzem die originale 1.8.0 Version.

Ich habe mir zwei Resourcepacks heruntergeladen, nämlich Oerlis Realistic x128 und Equanimity, ich habe es mit beiden einzeln probiert (nicht zusammen) und sie sehen beide hässlich aus, nicht wie in der Vorschau und ich weiß dass das an meinem Minecraft liegen muss. (Beispiel: Wasser sieht aus wie wie zuvor, alles matt und verpixelt usw.)

Screen:

http://www.pic-upload.de/view-25298450/2014-11-18_18.46.25.png.html

Ich habe probiert das neueste OptiFine zu installieren, und Minecraft mit dem MC HD Patcher zu patchen, beides vergeblich. Die Video-Einstellungen von OptiFine kommen zum Vorschein, allerdings funktioniert weder Anti-Aliasing noch anisotropisches Filtern und der Rest der Einstellungen scheint auch nicht zu funktionieren. Ich habe es auch mit älteren Versionen von OptiFine probiert, immer gibt es das selbe Problem.

Ich habe einen sehr guten PC mit 8GB RAM DC, AMD FX 8350 4GhZ und eine ASUS Radeon r9 280X also sollte mein

PC mit so ziemlich allem klarkommen müssen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und bedanke mich schon Mal im Voraus! :)

Lg,

LovlehLaurin

bearbeitet von LovlehLaurin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Moin,

Ich weiß ja nicht welches Shaderpack und Ressourcepack du benutzt, aber bei mir läuft das ganz prima mit high Result.

http://www.pic-upload.de/view-25315531/muehle.png.html

Falls die Frage kommt: Forge 1.7.10 | OptiFine 1.7.10 HD U A4 | ShadersModCore v2.3.28 - mc1.7.10

Mit freundlichen Grüßen,

Spartaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B