Grifidus Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Hallo baastiZockt-Fans und andere Abenteurer, die Map, die ich euch auf dieser Seite vorstelle, wurde speziell für das Adventuremap-Projekt von baastiZockt gebaut, es bedarf aber keines Wissen über ihn und ich würde mich freuen, wenn auch ihr die Map spielen würdet Der Map liegt ein Resourcepack (16x16) bei, dass zum Spielen benötigt wird und ein paar neue Texturen einfügt. Die Spielzeit beträgt ca. 10-20 Minuten und es sind Aufgaben, wie Mob-Kämpfe, ein Labyrinth und kleine Jump'n'Runs enthalten. Story: Du spielst Baasti, der eines Morgens aufwacht und mit Schrecken feststellt, dass ihm sein geliebter Lucky Block geklaut wurde. Natürlich willst du ihn dir sofort zurück holen! Bilder: Download (Mediafire): http://www.mediafire.com/download/kndi383zqikv36x/Der+gestohlene+Lucky+Block+by+Grifidus.zip Ich hoffe euch gefällt die Map, Grifidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airojw Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Ich hab sie gespielt aber die Kisten sind leider immer leer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted January 21, 2015 Author Share Posted January 21, 2015 @ Airojw Welche Kisten genau? Alle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airojw Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Ja leider schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted January 22, 2015 Author Share Posted January 22, 2015 @ Airojw Da weder der Let's Player, der die Map gespielt hat, noch ich, Probleme mit leeren Kisten hatte fürchte ich der Fehler liegt bei dir :/ Sollte jemand das gleiche Problem haben, melde er sich bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airojw Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Ok mir is auch schon aufgefallen das bei maps die ich runtwrlade ein Fehler vorliegt, leere kisten, Schilder die nicht beschrieben sind aber trotzdem null drauf steht, na ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix77777 Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 Hey! Vielen Dank für diese tolle, kurzweilige Adventure Map, ich habe sie gerade eben LPt, und würde den Link nach Upload hier reinstellen! Würde mich natürlich freuen wenn du es dir ansehen würdest, bei Einsprüchen bitte melden LG, Felix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted February 9, 2015 Author Share Posted February 9, 2015 @ Felix77777 Natürlich hab ich nichts dagegen, wenn du meine Map lpst....ich bedanke mich sogar Gruß, Grifidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix77777 Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 (edited) Hey! Hab den ersten Part inzwischen hochgeladen, der 2. ist fertig bearbeitet und wird auch heute noch kommen ! Danke für diese tolle Map, mfG, Felix Video: >https://www.youtube.com/watch?v=IF-pt6RvwSY Thumbnail ändern hat iwie nicht funktioniert Edited February 12, 2015 by Felix77777 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted February 13, 2015 Author Share Posted February 13, 2015 @ Felix77777 Schön, dass sie dir gefallen hat Gruße, Grifidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts