Jump to content

Aus der dunklen Ecke


MikeZeen

Empfohlene Beiträge

"Aus der dunklen Ecke meines Zimmer meines Zimmers melde ich mich jetzt bei euch MinecraftGhast"

Ist doch ein schöner Anfang um mich hier vorzustellen oder ? Oke nein Spaß beiseite.

Ich geistere jetzt ja schon mehrere Tage hier im Forum herum und dachte es wäre mal Zeit mich hier vorzustellen.

Mein Name ist Mike, bin kein Asiate, auch wenn der Suffix an meinem Benutzernamen das vermuten lässt.

Bin ein 94er Jahrgang, was für die Mathegenies unter euch bedeutet dass ich 18 Jahre alt bin, aber bald 19 werde. Ich wohne in Luxemburg, das kleine Land zwischen Deutschland, Frankreich und Belgien (Atlas aufschlagen wer noch immer nichts damit anfangen kann :P).

Naja mein Leben ist eigentlich unspektakulär, sozusagen Mainstream. Ich geh noch zur Schule, unternehm oft was mit meiner Freundin oder Freunden, halt so wie jeder Mensch es eigentlich tut.

Wenn ich dann aber mal am PC sitze tu ich das meist um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Spiele wie Minecraft oder Rollercoaster Tycoon interessieren mich sehr und dank Rollercoaster Tycoon hab ich mir den Umgang mit SketchUP und Blender beigebracht (Sodass es ab und an mal dazu kommt dass ich Achterbahnwagen oder gar Freizeitpark Attraktionen modeliere)

Projekte in Minecraft sind derzeit der Aufbau eines Servers mit meinem Cousain, welcher wohl diesen oder nächsten Monat für jedermann zugänglich sein wird.

Mehr hab ich eig grade nicht zu sagen ^^ Wer was wissen will kann gerne fragen, ich beisse nicht :) (Aufjedenfall nicht immer :P)

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt haben wir uns darüber noch garkeine Gedanken gemacht ^^ Derzeit ist er noch in der Aufbauphase, was soviel heißt dass die Gebäude für den Start noch nicht alle fertig sind.

Aber wenn ihr wollt könnt ihr ja mal eueren kreativen Namensvorschläge posten :)

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B