Jump to content

Wir suchen Bauteammitdglieder


Liative-Mapbuilding

Empfohlene Beiträge

Schön, dass du diesen Thread gefunden hast ;) ,

Wir, das Team Liative, möchten uns euch in diesem Thread vorstellen.

Wer sind wir?

Die Idee eines eigenen Bauteams entstand bereits Anfang dieses Jahres. Wir übten uns im Mapbuilding und nahmen kurze Zeit später unser erstes Projekt in Angriff. Es entstand eine kleine Lobby für einen Minigames-Server, die wir in vier verschiedene Themengebiete eingeteilt haben, Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das Ergebnis könnt ihr am Ende dieses Beitrags begutachten. Über den Sommer hinweg pausierten wir unsere Zusammenarbeit, sodass wir nun wieder voll durchstarten können.

Wir, das sind:

Heiko [Team-Leitung]

Julius [Team-Leitung

Daniel [Management]

Julian [Terraforming]

Felix [Mapbuilding]

Jetzt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams, neue Mitglieder, die folgende Fähigkeiten besitzen.

Das sind deine/eure Eigenschaften:

- Freundlichkeit - Eine gewisse geistige Reife

- Erfahrung im Umgang mit diversen Terraforming-Tools, gute Fähigkeiten im Bereich MapBuilding oder Redstone bzw. Commandblocktechnik

- Teamfähigkeit (Interesse an Neuem, Ideen einbringen etc. )

Und natürlich Motivation und Spaß an Minecraft ;)

Unsere Anforderungen an euch/dich:

- Skype (oder evtl. TS?) benutzen und ein Mikrofon mit einer annehmbaren Audioqualität besitzen

- Mindestens 3 Stunden pro Woche für das Bauen zur Verfügung - Besitz eines Minecraft-Premiumaccounts.

Das bieten wir euch:

Wir bieten euch ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein effektives, professionelles und freundliches Team und eine des Arbeitsaufwands entsprechende Bezahlung. Über eure Vorstellungen bezüglich der Entlohnung können uns gerne sowohl über E-Mail als auch Ts? oder Skype austauschen. Wenn du bei einem Part deiner Arbeit Hilfe benötigst, unterstützen wir dich natürlich gerne und lösen Probleme gemeinsam. ;)

Einige Screenshots von unserem ersten Projekt:

Herbst:

m2wl57mh.png Winter:

jb3rzoke.png Frühling:

sf2thkrb.png Sommer:

72dvpsxz.png Gesamtbild:

pqa7bd4d.png Falls ihr Interesse habt, an unseren zukünftigen Projekten mitzuwirken, und ihr euch ihr euch für das Team Liative interessiert, dann klickt auf den unten eingefügten Link und bewerbt euch doch.

Bewerbungsformular

Wir freuen uns auf euch und unsere Zusammenarbeit. ;)

Team Liative Mapbuilding

bearbeitet von Liative-Mapbuilding
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread überarbeitet wurde stimmt meine Aussage in diesem Post NICHT mehr!

Ihr müsst... Ihr sollt ... Ihr braucht... Und für was genau baut man da dann? Adventuremapserver, 0815 Minigamesserver, PlotME server? Da stehen nur Sachen die man UNBEDINGT BRAUCHT, aber nichts was ihr bietet, nichtmal Bilder wo man sich mal anschauen kann um was es sich handelt.

Also beantwortet mir bitte diese Frage: Warum genau soll ich mich bei euch bewerben? Da ist nichts ansprechendes dran das einen fesseln würde. Wie WOW das Konzept überzeugt mich da will ich helfen. Das fehlt einfach komplett.

MfG DaDesasta

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für deine Kritik. Ich werde das an unseren Manager weiterleiten. ;) Jedenfalls, wir haben keinen Server, auf welchem wir Minigames anbieten. Das haben wir etwas unglücklich formuliert. Das werden wir so schnell wie möglich ändern.

Screenshots werden auch nachgereicht, wenn ihr auch mit Bildern einer älteren Map zufrieden seid. Diese repräsentieren nicht den jetzigen Stand unserer Bauwerke. ;)

Wir hoffen, dass wir dich nach der Bearbeitung des Threads zufriedenstellen können.

Mit lieben Grüßen

Heiko l Heikosservertutorials

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B