DetroxLP Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 (edited) Herobrines Testlager-A Minecraft Map Was ist das für eine Map? ->in dieser Map musst du mit Pfeil und Bogen versuchen, vorgegebene Level oder auch ein Highscore (unlimited Game) zu meistern. Dabei wurde viel mit Commandblocks gearbeitet und die ganze Map wurde nur von einer Person erbaut. Es gibt viele schöne extras, die den Spielspaß nochmal auffrischen Da die Map noch in einer frischen Alpha ist, könnt ihr gerne Bugs melden. Aktuelle Version: Download:http://www.mediafire.com/download/2dlfqq8j5h3lg8q/Herobrines+Testlager+Alpha+1.3.zip Edited March 27, 2015 by DetroxLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 So ich habs mal ein bissl gespielt. Ich liste mal ein paar Bugs auf. 1. Bei der Teleportation zum Shop wird man in die falsche Richtung schauhend geportet, sprich man läuft nach der Teleportation gegen die Wand. 2. Wave 1 funktioniert, aber dann ist "Du hast verloren" gekommen und jetzt geht nichts mehr. 3. Ich weiß nicht durch was das getriggert wird, aber ich bin ein paar mal aus der Map geportet worden. 4. Der Trichter mit dem Standmg kann mit jedem Item geladen werden. Das waren mal kurz die Bugs die ich gefunden hab, aber das Konzept ist genial! Bitte mach weiter! MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
DetroxLP Posted November 8, 2014 Author Share Posted November 8, 2014 So ich habs mal ein bissl gespielt. Ich liste mal ein paar Bugs auf. 1. Bei der Teleportation zum Shop wird man in die falsche Richtung schauhend geportet, sprich man läuft nach der Teleportation gegen die Wand. 2. Wave 1 funktioniert, aber dann ist "Du hast verloren" gekommen und jetzt geht nichts mehr. 3. Ich weiß nicht durch was das getriggert wird, aber ich bin ein paar mal aus der Map geportet worden. 4. Der Trichter mit dem Standmg kann mit jedem Item geladen werden. Das waren mal kurz die Bugs die ich gefunden hab, aber das Konzept ist genial! Bitte mach weiter! MfG DaDesasta Oke vielen dank aber wie gesagt das ist ja nur eine Alpha Version Ich werde die Bugs fixen Lg Detrox Link to comment Share on other sites More sharing options...
DetroxLP Posted November 10, 2014 Author Share Posted November 10, 2014 Oh stimmt Sorry das hab ich iwi garnicht bemerkt Ich werds natürlich sofort ändern-in der Map (mapname) aber erst im nächsten Update Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts