Jump to content

Suchen Java/Web Developer


beisteiner

Empfohlene Beiträge

Wir vom Eldaria Server werden bald online gehen und suchen deshalb noch Java-Developer die für uns Plugins schreiben.

Außerdem suchen wir noch Web-Developer die für uns die Website programmieren

Bitte bewerben unter:

[email protected]

Folgende Kriterien müssen in der Bewerbung vorhanden sein:

Name

Alter

Skype-Name

Welche Plugins/Websiten ihr gemacht habt

Erfahrung auf anderen Server

Mc-Ingame Name

Wenn wir euch adden/eine Mail schreiben seit ihr qualifiziert worden. Alle werden dann einem Test unterzogen

1.Test Wer am schnellsten ein Plugin schreiben kann. Wie es programmiert wird. Welche Bugs es gibt

1a. Wie schnell ihr Websiten+Design programmieren könnt.

Die Plugins/Websiten werden von unseren Head-Developer überprüft und dann eine Wertung abgeben

2.Ein Gespräch mit den Ownern/Admins

Wir werden max. noch 3Devs und 2WebDevs nehmen.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisteiner, Hallo liebes Eldaria-Team,

Ich möchte euch vorerst darauf hinweisen, dass Ich euch in keinsterweise 'schlechtmachen', erniedrigen oder beleidigen möchte, sondern jediglich mein persönliche, konstruktive Meinung zu eurer Stellenausschreibung preisgeben möchte.

Zuallererst - bevor Ihr anfangt, Vorraussetzungen für die Stellen festzulegen - solltet ihr erst einmal den Leser von eurem Projekte beeindrucken. Der Leser hat doch sonst garkeine Ahnung, was euer Projektkonzept ist und kann somit auch in keinsterweise von diesem angetan oder überzeugt sein.

1.Test Wer am schnellsten ein Plugin schreiben kann. Wie es programmiert wird. Welche Bugs es gibt

1a. Wie schnell ihr Websiten+Design programmieren könnt.

Abgesehen davon, dass Ihr Tests unterzieht, statt Referenzen zu prüfen, finde Ich es absolut nicht nachvollziehbar, einen Entwickler nach der Schnelligkeit seiner Arbeit in Form eines Tests zu prüfen - Und schon garnicht als Wettkampf, um als Entwickler angenommen zu werden.

Viel wichtiger hierbei ist die Funktion(sweise) der Applikation und die übersichtlichkeit, [...], dieser.

Fazit: Um dem Leser euer Konzept schmackhaft zu machen und diesen zu überzeugen, euch zu helfen, solltet Ihr euer Projekt gut 'rüberbringen und evtl. Belohnungen für die Entwickler versprechen - Immerhin seit Ihr diejenigen die Sie brauchen. Außerdem solltet Ihr von derartigen, sinnlosen Tests ablassen, die außerdem noch nach falschen Kriterien gewertet werden - Prüft lieber die bestehenden Referenzen der Bewerber.

Mit freundlichen Grüßen,

René Uchiha

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, der ich selber begeistert mit Java programmiere (soweit es mir denn mit meinen beschränkten geistigen Fähigkeiten möglich ist ^^) muss René vollkommen zustimmen. Ich lese mir solche Suche-Threads für Java-Devs immer gerne durch, weil - wer weiß - vielleicht möchte ich ja auch hin und wieder dem ein oder anderen unter die Arme greifen. Aber so ein Schnelligkeitstest ist salopp gesagt der totale Stuss.

Wieder ich als Beispiel angeführt: Ich mag es, über die Anforderungen, die mir gestellt werden, hinauszugehen. Ich programmiere mehr Features ein, dabei ein schönes Design, beispielsweise mit Chat-Nachrichten-Formationen, PlaySound-Packets, Partikeln, Scoreboards etc., und nehme mir dabei alle Zeit, die es in Anspruch nimmt, weil ich genau weiß, dass es sich für das Endprodukt lohnt. Ich achte darauf, dass mein Code schön strukturiert ist, und dass unnötige Sachen rausgeschmissen oder optimiert werden (auch wenn der pingelige Arcalio mir da nicht zustimmen wird :D). Ich kann mir kaum vorstellen, dass das in eurem Verfahren so gewertet wird, dass meine beispielsweise 9 Stunden, die ich für ein schönes Plugin brauche, mit 6 Stunden für ein hässliches Plugin, gleichgesetzt werden. :/

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B