Jump to content

[Biete] Baudienst


Timiboy27

Referenzen  

12 Stimmen

  1. 1. Wie findest du meine Referenzen ?

    • Gut
      4
    • Geht so
      2
    • Naja
      5
    • Schlecht
      1
    • Hilfe !!
      0


Empfohlene Beiträge

Baudienst by Timiboy27

Hey liebe Community :)

Hier könnt ihr meinen Baudienst in Anspruch nehmen, ich spiele Minecraft seit der 1.2.5 und habe schon viel PvP, aber auch die verschiedensten Minigames, gespielt. Außerdem baue ich schon immer sehr gerne und möchte nun dir meinen Baudienst gegen Echtgeld anbieten. Ich habe kein Builderteam, ich arbeite alleine, ich bin flexibel und habe kein Problem damit alles nochmal abzureisen und neu zu bauen, bis es deinen Wünschen entspricht.

- Der Ablauf -

Nachdem wir einen Preis vereinbart haben, werde ich dich auf die Whitelist meines Servers setzen und du kannst mir dann entsprechend (Per Skype oder TS) meiteilen wie du gerne alles gebaut haben möchtest, du kannst rund um die Uhr auf den Server und dir die Fortschritte anschauen, es ist natürlich kein Problem zuzuschauen während ich baue. Wenn dann alles fertig ist, warte ich auf den Geldeingang und werde dir die Map schicken.

- Bezahlung -

Ich bevorzuge PayPal,

PaySafe geht im Notfall auch, nur ist es da das Problem das du dann immernoch den Code besitzt.

- Meine Referenzen -

post-7616-0-79604600-1415457669_thumb.pn

post-7616-0-99486200-1415457674_thumb.pn

post-7616-0-05194000-1415457682_thumb.pn

post-7616-0-58411400-1415457685_thumb.pn

bearbeitet von Timiboy27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wir sind dann an die Map gebunden die du erstellt hast, halt mit einem Gebäude drauf? Denn wennschon wäre das nur interessant (jetzt mal als Beispiel) wenn du auf unseren Server kommst da ein Haus baust und dann bezahlt wirst.

MfG DaDesasta

Das habe ich natürlich nicht bedacht, da hast du Recht, dass wäre doof.

Mein Hintergedanke war es, dass es somit unmöglich wäre mich übers Ohr zu haun ^^

Aber nach Absprache baue ich auch auf deinem Server.

bearbeitet von Timiboy27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B