KaerntenPlays Geschrieben 8. November 2014 Share Geschrieben 8. November 2014 Ich habe heute nen neuen Pc bekommen, Mein Prozessor ist eine Intel Core 2 Quad CPU. Das Problem ist das wenn ich Minecraft starte crasht es und der bin Ordner wird auch nicht erstellt. ---- Minecraft Crash Report ---- // Who set us up the TNT? Time: 08.11.14 09:50 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bao.ag(SourceFile:340) at bao.f(SourceFile:713) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: --------------------------------------------------------------------------------------- -- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bao.ag(SourceFile:340) -- Initialization -- Details: Stacktrace: at bao.f(SourceFile:713) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) -- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.7.10 Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 47566720 bytes (45 MB) / 125042688 bytes (119 MB) up to 523501568 bytes (499 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.7.10 LWJGL: 2.9.1 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [] Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Anisotropic Filtering: Off (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Baustein Geschrieben 8. November 2014 Share Geschrieben 8. November 2014 "Pixel format not accelerated" liegt normalerweise an veralteten Grafikkartentreibern. Die müsstest du mal updaten Und der bin-Ordner wird auch nicht mehr erstellt, den gibt es nicht mehr Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Timiboy27 Geschrieben 8. November 2014 Share Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat wäre es vielleicht Sinnvoll deine Grafikkarte zu updaten, wie du das machst ? Klicken Sie auf die Start-Schaltfläche , wählen Sie Alle Programme und danach Windows-Update, um das Windows-Update-Fenster zu öffnen. Klicken Sie auf „Nach Updates suchen“ und warten Sie, bis die Suche abgeschlossen ist. Wenn optionale Updates verfügbar sind, klicken Sie auf die Meldung und die erhältlichen Updates werden angezeigt. Klicken Sie auf „Optional“ und suchen Sie Updates mit dem Namen des Herstellers Ihrer Grafikkarte (wahrscheinlich Intel, AMD/ATI oder NVIDIA) im Titel. Wenn Sie welche finden, wählen Sie das neueste Update aus und klicken Sie auf OK, um zur Windows-Update-Startseite zurückzukehren. Klicken Sie auf Updates installieren. Starten Sie Ihren Computer neu. Quelle : https://support.mozilla.org/de/kb/wie-aktualisiere-ich-meine-grafiktreiber Hier habe ich dir noch einmal den Minecraft Ordner für die 1.7.10 hochgeladen : http://www.file-upload.net/download-9812103/.minecraft.rar.html bearbeitet 8. November 2014 von Timiboy27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Arcalio Geschrieben 8. November 2014 Share Geschrieben 8. November 2014 Bitte insbesondere 8. beachten. Gerade für die längerfristige Funktion von MInecraft absolut unverzichtbar. Aber mal im Ernst: Die Update-Anleitung von Mozilla? Die meisten Grafikkarten haben heutzutage eigene Software, die sich um die Updates kümmert. Bei NVIDIA ist das beispielsweise GeForce Experience. Dort kann man dann nach Updates suchen. Was für eine Grafikkarte hast du? Eine aktuellere? Hast du schonmal Updates dafür gemacht? Liebe Grüße, Arcalio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Timiboy27 Geschrieben 8. November 2014 Share Geschrieben 8. November 2014 Bitte insbesondere 8. beachten. Gerade für die längerfristige Funktion von MInecraft absolut unverzichtbar. Aber mal im Ernst: Die Update-Anleitung von Mozilla? Die meisten Grafikkarten haben heutzutage eigene Software, die sich um die Updates kümmert. Bei NVIDIA ist das beispielsweise GeForce Experience. Dort kann man dann nach Updates suchen. Was für eine Grafikkarte hast du? Eine aktuellere? Hast du schonmal Updates dafür gemacht? Liebe Grüße, Arcalio Danke für den Hinweis, habe ich vorhin übersehen. Was ist daran so schlecht, sie Funktioniert bei mir einwandfrei GeForce Experience macht auch nichts anderes als beim Server nach zu fragen obs ein neues Update gibt, genauso wie Windows Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
KaerntenPlays
Ich habe heute nen neuen Pc bekommen,
Mein Prozessor ist eine Intel Core 2 Quad CPU.
Das Problem ist das wenn ich Minecraft starte crasht es und der bin Ordner wird auch nicht erstellt.
---- Minecraft Crash Report ----
// Who set us up the TNT?
Time: 08.11.14 09:50
Description: Initializing game
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at bao.ag(SourceFile:340)
at bao.f(SourceFile:713)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)
A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------
-- Head --
Stacktrace:
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at bao.ag(SourceFile:340)
-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
at bao.f(SourceFile:713)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)
-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.7.10
Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1
Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 47566720 bytes (45 MB) / 125042688 bytes (119 MB) up to 523501568 bytes (499 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: 1.7.10
LWJGL: 2.9.1
OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
GL Caps:
Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: []
Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Anisotropic Filtering: Off (1)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden