Jump to content

Pflanzenzombies Adventure Maps - Sammlung [1.8]


Pflanzenzombie

Empfohlene Beiträge

Pflanzenzombies Adventure Sammlung Hallo, ich bin Pflanzenzombie - ja, ich mag Plants vs Zombies - und ich baue schon seit etwa 1 1/2 Jahren Adventure Maps, alles hat damals mit einer gebauten Map für Zombey bzw. TheKedosZone angefangen. Weil es inzwischen schon ein paar sind & ich nicht das Forum zumüllen will, mache ich hier einen Sammelthread, der dann jeweils auch aktualisiert wird. Genug der Worte, ich stelle euch jetzt jede Map vor - in der Reihenfolge, in der sie gebaut wurden. __________________________________________________________________ Der Gärtner: The Rework

Ein Rework meiner ersten Map, die ohne den Zusatz "The Rework" auskam. Meine bisher meistgedownloadete Map, die bereits von zahlreichen Let's Playern, z.B. Zombey und TheKedosZone, gespielt wurde. Der Spieler ist in der Rolle eines Mannes, der einer Mordserie nachgeht, bei der aber nichts so ist, wie es anfangs scheint. Dauer: ~ 40 Minuten Video: Klick Download: Klick

__________________________________________________________________ Das Ende

Eine Map, die ohne viel Text auskommt. Die Geschichte gilt es selbst herauszufinden. Relativ speziell. Ein Mädchen wacht inmitten einer Lichtung auf. Und sie erinnert sich nach und nach an Schauplätze ihrer Kindheit. Dauer: ~30 Minuten Video: Klick Download: Klick

__________________________________________________________________ Hello Kitty War

Diese Map ist eine Coop Map und wurde bereits von Zombey & TheKedosZone gespielt. Sehr trashig und comedy. Team Nudelsuppe, bestehend aus Zombey und Kedos, müssen Hello Kitty töten. Denn die Seele eines toten DIktators hat Besitz von ihr ergriffen... Dauer: ~35 Minuten Video: Klick Download: Klick

__________________________________________________________________ Die Träne des Erzmagiers

Eine sehr storylastige Map, mit vielen Dialogen durch Commandblocks. Hier geht es eher um die Geschichte, doch trotzdem gibt es viele Aufgaben zu bewältigen. Der Spieler reist nach Mondehr. Dort erfährt er ein Geheimnis, das er eigentlich nicht wissen darf - und muss einen uralten Magier töten. Dauer: ~45 Minuten Video: Klick Download: Klick

__________________________________________________________________ Der Gärtner: II

Die Fortsetzung zu meiner ersten Map, Der Gärtner. Es sind keine Kenntnisse der ersten Map erforderlich, um die Map/Story verstehen zu können. Herr Gardener, bekannt aus der ersten Map, will auf einen Kaffee beim Polizeidirektor vorbei. Dieser ist weg. Er findet ihn im Haus des Präsidenten: Dieser wurde umgebracht. Aber der Fall ist nicht so einfach, wie er anfangs scheint... Dauer: ~30 Minuten Video: Klick Download: Klick

__________________________________________________________________

Das waren meine bisherigen Maps. Lasst mir doch Feedback da, entweder hier im Forum, oder als Kommentar/PN auf YouTube unter dem entsprechenden Video. Liebe Grüsse, Pflanzenzombie

bearbeitet von Pflanzenzombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich downloade mir mal "Der Gärtner: The Rework" an, das Video ist angenehm ;).

EDIT: Wie geht es denn weiter, nachdem man mit dem Präsidenten ein Gespräch hatte?Die Häuser neben dem Irrgarten sind abgeschlossen.

P.S: Macht wirklich Spaß ;).Ich mag es ohne Zombies bzw. Mobs

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich downloade mir mal "Der Gärtner: The Rework" an, das Video ist angenehm ;).

EDIT: Wie geht es denn weiter, nachdem man mit dem Präsidenten ein Gespräch hatte?Die Häuser neben dem Irrgarten sind abgeschlossen.

P.S: Macht wirklich Spaß ;).Ich mag es ohne Zombies bzw. Mobs

Rein in der Theorie sollte dann das eine Haus offen sein. Ich schau mal eben nach, ob da was schief gelaufen ist von der Konvertierung 1.7 zu 1.8

edit:

Gib /setblock 45 67 468 air in die Kommandozeile ein, dann geht es. Ich muss das mal eben fixen.

bearbeitet von Pflanzenzombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke ^^.Insgesamt war das eine gelungene Map, aber immer noch zu kurz für mich ;P

EDIT:Ich probiere mal jetzt deine anderen Maps ;)

EDIT2: Soll es in der Map Der Gärnter 2 so sein das man gakeinen Dorfbewohner "ansprechen" kann, also mit rechtsklick?

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke ^^.Insgesamt war das eine gelungene Map, aber immer noch zu kurz für mich ;P

EDIT:Ich probiere mal jetzt deine anderen Maps ;)

EDIT2: Soll es in der Map Der Gärnter 2 so sein das man gakeinen Dorfbewohner "ansprechen" kann, also mit rechtsklick?

Schön, dass sie dir gefällt :) Meine Maps sind aber nie wirklich lang ;P

Ja, mit denen sollte man nicht handeln können

bearbeitet von Pflanzenzombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorher Der Gärtner runtergeladen mit der 1.8 gestartet und bei mir haben bei den Büchern ganze Seiten gefehlt. Sprich bei vielen der Sachen bin ich nur planlos rumgerannt. Was auch komisch war das wenn man über die Pressureplate ganz am Anfang läuft wird der Spielmodus auf Survival und nicht Adventure gesetzt.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorher Der Gärtner runtergeladen mit der 1.8 gestartet und bei mir haben bei den Büchern ganze Seiten gefehlt. Sprich bei vielen der Sachen bin ich nur planlos rumgerannt. Was auch komisch war das wenn man über die Pressureplate ganz am Anfang läuft wird der Spielmodus auf Survival und nicht Adventure gesetzt.

MfG DaDesasta

Scheint nur ein einzelner Bug zu sein, ich habe schon Let's Plays gesehen, die 1.8 waren und alles hat funktioniert. Minecraft eben...

Ja, der Spielmodus ist Survival. Das muss so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B