Jump to content
  • 0

Was ist Hexxit?


Vicenty

Frage

Ich würde gerne wissen was Hexxit ist und wo ich mir das holen kann. Dazu kommt noch das ich gerne wissen würde ob es auch für die 1.8 Version ist und oder ob es dies auch in Deutsch gibt.

Wenn jemand eine Antwort parat hat dann würde ich gerne eine Ausführliche Erklärung haben und ob ich das auf einen Server machen kann (den ich neben bei selber erstellt habe).

Falls jemand noch mehr darüber weiß würde ich gerne alles wissen.

Ich bin schon sehr gespannt ob ihr mir bei diesem Thema helfen könnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hexxit ist eine Mod die über den Techniklauncher sich herunter geladen werden kann, soweit ich weiß war diese Version 1.5.X

Nein, davon gibt es keine Updates / weitere Funtkionen, wie jede Mod ist diese Kostenlos aber wie man an der Version, sowie letzten Patches erkennen kann, veraltet und wohl eher Uninteressant von seiten der Modder.

Server sowie Singelplayer läuft alles reibungslos, für Downloads "Google ist dein Freund".

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ok ich kann ja verstehen wenn man hier Fragen stellt, wenn man sich nicht auskennt. Aber sowas ernsthaft? Es gibt da sowas das nennt sich GOOGLE. Denn das ist hier wirklich ne extrem simple Frage die man mit vielleicht hmm 6 Buchstaben eingeben...

Oder man gibt mal Hexxit bei Youtube ein. Bitte ein bissl Selbstständigkeit wäre schon gut....

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B