Jump to content
  • 0

Ruckelt wenn ich ein Verzaubertes schwert in der Hand halte


xXHDXx

Frage

Hallo ich habe so etwa 80 FPS, mit optifine und alle Animationen auf off, sichtweite auf Short und kann so auch gut spielen

aber wenn ich ein Verzaubertes Schwert,Spitzhacke u.s.w in die Hand nehme sinken meine FPS gleich

auf 30 und es ruckelt sehr stark. Das hatte ich vor einem Jahr noch nicht. Habe schon alles probiert aber nichts geht. RAM

erhoeht, sichtweite runter u.s.w. ich habe keine ahnung was ich noch machen soll. Neuen PC ? habe aber leider kein Geld dazu.

Ich meine es liegt an der Glitzer Animation.

Hoffe auf Antworten trotzdem danke im Vorraus :)

Lg xXHDXx

bearbeitet von xXHDXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Nein habe ich nicht ich spiele mit Default habe mal ein High FPS Texturepack rein gemacht, 2 FPS mehr das war's

Kann man dieses Glitzern nicht irgentwie ausstellen?.

Lg. xXHDXx

Also Baustein habe es mann kann ein shader nutzen habe mir eine YT video von Zombey angeguckt und der hatte einen Shader drin wo dieses

glitzern einfach nur stillstand sozusagen. ABER: Meine Grafikkarte ist zu schlecht um shader zu laden ;( ;(

Hättest du noch eine Idee ?

Danke im Vorraus Lg.xXHDxx

bearbeitet von xXHDXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Minecraft ist was das Rendern anbelangt nicht ganz Sauber programmiert! Ich würde mal den FPS+ Mod versuchen (Ist aber noch nicht auf 1.8 geupdatet)!

Link:http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1290619-enchanted-item-lag-fix-more-fpsplus-1-5-2-1-7-10

bearbeitet von Nici900800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was hast du denn an deinem PC verändert? Java 8 installiert zB? Andere Software installiert?

Was für Begleiterscheinungen treten auf? Arbeitet die CPU ohne Ende, läuft der RAM voll oder hat die Grafikkarte Probleme?

Du solltest versuchen, das Problem irgendwie einzugrenzen. Wenn es schonmal ging, dann sollte das Ziel sein, diesen Zustand wieder zu erreichen. Also kein neuer PC und keine fehlenden Effekte...

Liebe Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B