Jump to content

Test Pack Please Ignore startet nicht mehr mit Optifine


gamermoritz

Empfohlene Beiträge

Okay bei dem Modpack Test Pack Please Ignore hab ich damit es besser läuft Optifine installiert . dann hab ich es gestartet es zeigte die Konsole auch an .... und

dann verschwand einfach sowohl der Bildschirm mit dem Mojang-Zeichen als auch die Konsole.Ich hoffe das kann dir weiterhelfen

Wenn ich Optifine wieder raus nehm startet es auch wieder falls das weiterhelfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das Modpack nicht mit OptiFine Kompatibel.

Wenn es früher einmal ging, liegt es zu 99% daran, das die neuen Mods vom neuen Update nicht mit OptiFine kompatibel sind. Um den Problem evtl. entgegen zu wirken, kannst du ja mal die neuen Mods nach und nach rausnehmen und gucken, ob das Modpack wieder mit OptiFine startet.

LG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeerstens hab ich keinen Plan wie man sich so einen Log des Startups besorgt (<--- Computernoob) , zweitens muss ich mich korrigieren : TPPI startet komplett nicht mehr :D

Würds da eig was bringen wenn ich jetzt TPPI lösche und neu installiere ?

Hat sich erledigt TPPI startet wieder . Vielen Dank dass ihr mir helfen wolltet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B