gamermoritz Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Hi Leute , mein Problem hab ich ja schon in den Titel geschrieben . Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Könntest du dein Problem genauer beschreiben, ich habe nnämlich keinen Ahnung worüber du sprichst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gamermoritz Posted October 29, 2014 Author Share Posted October 29, 2014 Okay bei dem Modpack Test Pack Please Ignore hab ich damit es besser läuft Optifine installiert . dann hab ich es gestartet es zeigte die Konsole auch an .... und dann verschwand einfach sowohl der Bildschirm mit dem Mojang-Zeichen als auch die Konsole.Ich hoffe das kann dir weiterhelfen Wenn ich Optifine wieder raus nehm startet es auch wieder falls das weiterhelfen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Dann ist das Modpack nicht mit OptiFine Kompatibel. Wenn es früher einmal ging, liegt es zu 99% daran, das die neuen Mods vom neuen Update nicht mit OptiFine kompatibel sind. Um den Problem evtl. entgegen zu wirken, kannst du ja mal die neuen Mods nach und nach rausnehmen und gucken, ob das Modpack wieder mit OptiFine startet. LG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juliplayer00 Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Ansonsten wäre mal noch ne Fehlermeldung und/oder der Log nicht so schlecht. Gruß Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
gamermoritz Posted October 29, 2014 Author Share Posted October 29, 2014 Also ein Update hab ich nicht hinzugefügt,ich habs einfach so gespielt wies bei mir installiert war . Was könnte dann helfen bzw. kann man dann trzdm. irgendwie Optifine hinzufügen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 29, 2014 Share Posted October 29, 2014 Vielleicht hast du von dem AutoUpdate nichts mitbekommen. Aber wie bereits erwähnt wäre eine Log des Startups weitaus hilfreicher als alles andere. LG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
gamermoritz Posted November 1, 2014 Author Share Posted November 1, 2014 Eeeeerstens hab ich keinen Plan wie man sich so einen Log des Startups besorgt (<--- Computernoob) , zweitens muss ich mich korrigieren : TPPI startet komplett nicht mehr Würds da eig was bringen wenn ich jetzt TPPI lösche und neu installiere ? Hat sich erledigt TPPI startet wieder . Vielen Dank dass ihr mir helfen wolltet ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts