Jump to content

Radeon GraKa austauschen gegen Sapphire


Headshooter

Empfohlene Beiträge

Da müsste man mal wissen um welches Motherboard es sich handelt, da Sapphire im Grunde genommen AMD Karten sind (heißen nur anders und haben andere Lüfter usw. Wie EVGA für nVidia). So nachdem ich mal ein paar Minuten im Nirvana rumgesucht hab, bin ich dann auch draufgekommen das die HD 8750D eine APU ist... (lesen müsste man können) Nachdem das geklärt ist geht es wirklich nurmehr drum ob es dein Motherboard unterstützt, sprich hat es PCIe3.

//EDIT:

Außerdem musst du hier nix austauschen. Da deine alte Graka eine APU ist, musst du die dann nur Softwaremäßig ausschalten wenn du deine Neue dazusteckst.

MfG DaDesasta

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wo hast du diese falsche Info her @DaDesasta? Sapphire is nur eine Marke und hat auch NVIDIA im Sortiment und nicht nur AMD!

*hust* Sapphire ist Premier Partner von AMD (dasselbe wie EVGA für nVidia) Und die nVidia Grafikkarte will ich sehn die von Sapphire ist

Sapphire stellt hauptsächlich Grafikkartenausschließlich auf Basis von AMD-Grafikprozessorenher und ist nach eigenen Angaben der größte Hersteller von entsprechenden Grafiklösungen weltweit. -Wikipedia

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B