xxxPcFreakxxx Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 (edited) Wasserschrein In dieser deutschen 1.8 Zelda Adventure Map erkundest du als Link einen Wasser-Dungeon, der dir einiges zu bieten hat! KEINE MODS werden verlangt! Die nächste Map "Fire Fortress" ist bereits fertig! Link dazu Spielart: Singleplayer only! Dich erwarten: - Ein grosser Dungeon! - Innovative Dungeon-Items mit speziellen Fähigkeiten wie zum Beispiel die Eisenstiefel, den Greifhaken und noch mehr! - Rätsel und Mobkämpfe (KEINE lange, reine Jump and Runs!) - Eigene Bosskämpfe! 2 Zwischenbosse und einen Endboss! - 1-2 Stunden Spielzeit! - Wunderschöne Command Techniken dank der wundervollen Version 1.8; alles automatisiert! Zieht euch unbedingt den Trailer rein: https://www.youtube.com/watch?v=3T2KqxBYWhM Die Map hat ein eigenes Ressourcenpaket, bei dem Zelda Soundeffekte und Musik für die Bosskämpfe enthalten sind. Das Ressourcenpaket ist im Download enthalten. Ohne dieses Paket ist die Map nicht mal halb so spassig Also benutzt es! Die Map ist seeehr redstoneintensiv und benötigt einen guten Computer! Sonst laggt das Redstone und dann kommen die Schaltungen nicht hinterher... DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/download/rl2bibllp3z4e3f/Links_Adventure_-_Water_Shrine.rar Map Ersteller: xxxPcFreakxxx (Youtube) aka HerzogRene (Minecraft Username) Wenn ihr die Map sogar lets playt, dann schreibt mich auf Youtube an, ich werde es mir definitiv anschauen (und evtl. verlinken) Screenshots: Der Hauptraum: Irgend ein Raum: Nochmals ein Raum: Und noch ein anderer Raum: Der erste Zwischenboss SLIMER mit 2 Kampfphasen: Der zweite Zwischenboss BLACKBONE mit 3 Kampfphasen: Ein viel zu dunkles Bild , welches den Endboss SQUIDOOM zeigt: Edited November 23, 2014 by xxxPcFreakxxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicenty Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 schon ein sehr cooler trailer und die map hat bestimmt eine menge arbeit gekostet. ich werd?s vieleicht mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher. hoffentlich werdet ihr/du, je nachdem? damit erfolg haben oder der ähnlichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxxPcFreakxxx Posted October 26, 2014 Author Share Posted October 26, 2014 schon ein sehr cooler trailer und die map hat bestimmt eine menge arbeit gekostet. ich werd?s vieleicht mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher. hoffentlich werdet ihr/du, je nachdem? damit erfolg haben oder der ähnlichen Dankeschön Erfolg ist nicht wichtig, hauptsache ich bin stolz auf meine Map Aber würde mich natürlich freuen, wenn sie gut ankommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Sieht auf jeden Fall intressant aus . Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxxPcFreakxxx Posted November 3, 2014 Author Share Posted November 3, 2014 Sieht auf jeden Fall intressant aus . Danke Ich hoffe, es IST auch interessant Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlockOfRedstone Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 (edited) HeyxxxPcFreakxxx, Ich werde sie sicher mal probieren Sieht schon mal sehr gut aus, auf den ersten Blick. Meine Meinung schreib ich dann wenn ich sie gespielt habe MFG BlockOfRedstone Bearbeitet: Ist richtig cool gemacht. Mit den verschiedenen Items, dem schwimmen und so Weiter so Ich würde aber ein paar mehr Hinweise geben. MFG BlockOfRedstone Edited December 29, 2014 by BlockOfRedstone Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxxPcFreakxxx Posted January 5, 2015 Author Share Posted January 5, 2015 (edited) HeyxxxPcFreakxxx, Ich werde sie sicher mal probieren Sieht schon mal sehr gut aus, auf den ersten Blick. Meine Meinung schreib ich dann wenn ich sie gespielt habe MFG BlockOfRedstone Bearbeitet: Ist richtig cool gemacht. Mit den verschiedenen Items, dem schwimmen und so Weiter so Ich würde aber ein paar mehr Hinweise geben. MFG BlockOfRedstone Danke erstmal fürs Spielen Das ist eben noch schwer zu beurteilen mit den Hinweisen. Für einige ist diese Map so schon einfach und andere finden sie schwer... Da fällt die Entscheidung schwer Danke für das Feedback Wenn sie dir sehr gefallen hat, kann ich dir die nächste Map noch empfehlen, die hat viel bessere Bosskämpfe meiner Meinung nach (Diese Map wäre ganz oben verlinkt) MfG PcFreak Edited January 5, 2015 by xxxPcFreakxxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Contendocrafter Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Wo gibt es das recource Paket? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxxPcFreakxxx Posted April 2, 2015 Author Share Posted April 2, 2015 Wo gibt es das recource Paket? Das ist im Download enthalten Da ist sowohl der Welt-Ordner als auch der Ressourcepack-ZipOrdner drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts