xxxPcFreakxxx Posted November 8, 2014 Posted November 8, 2014 (edited) Feuerfestung Die neue Zelda Map ist fertig gestellt! Nach der vorherigen Map "Water Shrine" kommt jetzt "Fire Fortress". Wie bisher erkundest du den Dungeon und besiegst die Bossgegner Die Map ist komplett deutsch und es werden KEINE Mods verlangt. Diesmal ist der Endboss eine ganze Ecke epischer Spielart: Singleplayer only! Dich erwarten: - Ein grosser Dungeon! - Innovative Dungeon-Items mit speziellen Fähigkeiten wie zum Beispiel die Öllampe, den Kontroll-Stab und noch mehr! - Rätsel und Mobkämpfe (KEINE lange, reine Jump and Runs!) - Eigene Bosskämpfe! 2 Zwischenbosse und einen Endboss! - Bis zu 2 Stunden Spielzeit! - Wunderschöne Command Techniken dank der wundervollen Version 1.8; alles automatisiert! Zieht euch unbedingt den Trailer rein: https://www.youtube.com/watch?v=-HTto8tYo2k Die Map hat ein eigenes Ressourcenpaket, bei dem Zelda Soundeffekte und Musik für die Bosskämpfe enthalten sind. Das Ressourcenpaket ist im Download enthalten. Ohne dieses Paket ist die Map nicht mal halb so spassig Also benutzt es! Die Map ist seeehr redstoneintensiv und benötigt einen guten Computer! Sonst laggt das Redstone und dann kommen die Schaltungen nicht hinterher... DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/download/fmd0bnpvl570u37/Links+Adventure+-+Fire+Fortress+%5BMC+1.8%5D.zip Map Ersteller: xxxPcFreakxxx (Youtube) aka HerzogRene (Minecraft Username) Wenn ihr die Map sogar lets playt, dann schreibt mich auf Youtube an, ich werde es mir definitiv anschauen (und evtl. verlinken) Screenshots: Edited June 16, 2015 by xxxPcFreakxxx
KleinMuffin Posted November 23, 2014 Posted November 23, 2014 Auf den ersten Blick sieht die Map schon mal sehr cool aus Vielleicht werde ich sie mal mit jemandem spielen insofern die Map Multiplayer-freundlich ist.
xxxPcFreakxxx Posted November 23, 2014 Author Posted November 23, 2014 Auf den ersten Blick sieht die Map schon mal sehr cool aus Vielleicht werde ich sie mal mit jemandem spielen insofern die Map Multiplayer-freundlich ist. Die Map ist leider nicht für Multiplayer geeignet Da würde es Probleme mit Teleports, Items und wahrscheinlich noch mehr geben... Aber danke auf jeden Fall für deinen positiven ersten Blick
Redstonefreak26 Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 Würde dir gerne dieses Video zeigen, in dem man ein Rexourcepack an eine Singelplayer Map binden kann (man muss dann nicht nochmal extra das Pack auswählen usw.) >https://www.youtube.com/watch?v=bMW1NN5tLOs Hoffe es nützt dir was, weil beim Water Schrein waren die ja beide getrennt auszuwählen MFG Redstonefreak26
xxxPcFreakxxx Posted January 5, 2015 Author Posted January 5, 2015 Würde dir gerne dieses Video zeigen, in dem man ein Rexourcepack an eine Singelplayer Map binden kann (man muss dann nicht nochmal extra das Pack auswählen usw.) >https://www.youtube.com/watch?v=bMW1NN5tLOs Hoffe es nützt dir was, weil beim Water Schrein waren die ja beide getrennt auszuwählen MFG Redstonefreak26 Cool, das wusste ich noch nicht! Habe ich tatsächlich noch was gelernt Danke sehr!
MisterQuatsch Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Ich glaube ich habe hier 2 Bugs gefunden. 1. Netherwarzen droppen nach dem 2 Raum nichts mehr. 2.Anscheinen fehlt VIEL Redstone.
xxxPcFreakxxx Posted April 2, 2015 Author Posted April 2, 2015 Ich glaube ich habe hier 2 Bugs gefunden. 1. Netherwarzen droppen nach dem 2 Raum nichts mehr. 2.Anscheinen fehlt VIEL Redstone. Kann eigentlich nicht sein, bei mir ist alles vollständig :/ Es gab auch schon Let's Plays dazu und es hat alles funktioniert. Der Fehler müsste also auf deiner Seite irgendwo sein... :/ Wüsste aber nicht, was Redstone verschwinden lassen könnte. Irgend ne Mod oder ne falsche Version... sonst fällt mir grad nichts ein
SirMalorak Posted April 19, 2015 Posted April 19, 2015 Sieht äußerst interessant aus! Ein gewisses LP von einem Zelda Minecraft Adventure mod hat mich damals ziemlich beeindruckt, werde mir das definitiv mal ansehen. Wenn's gefällt, mach ich'n LP draus
xxxPcFreakxxx Posted April 21, 2015 Author Posted April 21, 2015 Sieht äußerst interessant aus! Ein gewisses LP von einem Zelda Minecraft Adventure mod hat mich damals ziemlich beeindruckt, werde mir das definitiv mal ansehen. Wenn's gefällt, mach ich'n LP draus Das wäre cool Ich würds mir natürlich anschauen
Headshooter Posted May 14, 2015 Posted May 14, 2015 Eine sehr gelungene interessante Map + die Idee mit dem Golem ist auch neu ... aber bei dem 2Zwischenboss, beim Blackbone?, wurde es leider buggy.Ich kam nicht mehr weiter, als ich die Slimes gekillt hatte und den Blackbone paar Male mit dem Schwert attackiert hatte.Der Boss war dann in einer Glasbox und es ging dann nicht mehr weiter...
xxxPcFreakxxx Posted May 15, 2015 Author Posted May 15, 2015 (edited) Eine sehr gelungene interessante Map + die Idee mit dem Golem ist auch neu ... aber bei dem 2Zwischenboss, beim Blackbone?, wurde es leider buggy.Ich kam nicht mehr weiter, als ich die Slimes gekillt hatte und den Blackbone paar Male mit dem Schwert attackiert hatte.Der Boss war dann in einer Glasbox und es ging dann nicht mehr weiter... Da stand ein Hinweis im Chat und vor dem Boss gabs nochmal ein Buch mit einem Tipp drin Der Trick ist, mit den Eisenstiefeln das Glas (sein Schild) zum brechen bringen (indem du oben drauf stehst). Beim zweiten Mal hat er kein Glasschild sondern ein Steinschild, aber dann ist es recht offensichtlich, wie man den Steinschild zerstört =) Vielen Dank für das Lob! =) Edited May 16, 2015 by xxxPcFreakxxx
Headshooter Posted May 16, 2015 Posted May 16, 2015 oh... .Dann ist die Map aufjeden Fall zu empfehlen! Tipp: Pack den Tipp in einen spoiler:
neezR Posted May 16, 2015 Posted May 16, 2015 Die Mapis unglaublich gut, mega Idee, tolle Umsetzung (+Redstone, Commands) und durch die Items wird es echt nich langweilig, mach ernsthaft weiter so. Mein LetsPlay (Folge 1): http://j.mp/FireFortress1 -neezRplay
xxxPcFreakxxx Posted May 16, 2015 Author Posted May 16, 2015 oh... .Dann ist die Map aufjeden Fall zu empfehlen! Tipp: Pack den Tipp in einen spoiler: Gute Idee Die Mapis unglaublich gut, mega Idee, tolle Umsetzung (+Redstone, Commands) und durch die Items wird es echt nich langweilig, mach ernsthaft weiter so. Mein LetsPlay (Folge 1): http://j.mp/FireFortress1 -neezRplay Cool, danke dir Ich baue momentan an der nächsten Map, wird allerdings noch dauern Werd mir dein LP sicher noch anschauen =)
Headshooter Posted May 17, 2015 Posted May 17, 2015 Gibt es ein festgelegtes Datum ?Kanns wirklich kaum erwarten, die nächte Map zu zocken!
xxxPcFreakxxx Posted May 19, 2015 Author Posted May 19, 2015 Gibt es ein festgelegtes Datum ?Kanns wirklich kaum erwarten, die nächte Map zu zocken! Ne leider nicht :/ Es ist grade etwas schwierig neben Uni und Youtube an der Map zu bauen ^^' Aber bald hab ich Ferien, dann dürfte ich mehr Zeit dafür haben
Headshooter Posted May 27, 2015 Posted May 27, 2015 Da würde ich persönlich eher auf die Uni konzentrieren
xxxPcFreakxxx Posted June 7, 2015 Author Posted June 7, 2015 (edited) Da würde ich persönlich eher auf die Uni konzentrieren Sie is jetzt fertig Link Edited June 7, 2015 by xxxPcFreakxxx
Recommended Posts