Jump to content

OptiFine 1.8.0 HD U A3


SleepwalkDrive

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe heute unverhofft mal wieder auf die offizielle Optifine Projekt Homepage geschaut und war ganz erstaunt als ich gelesen habe dass Optifine in der 1.8.0 HD U A3 für Minecraft 1.8 seit gestern also seitdem 24.10.2014 zum Download angeboten wird.

Habs dann gleich getestet und bei mir läuft es bis jetzt recht gut!

Link:

https://optifine.net/downloads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich habs auch gerade gesehen, ist wohl eine Preview-Version. Mal schauen, ob ich die schon ausprobiere oder auf die endgültige Version warte... das kann jetzt ja auch nicht mehr lang dauern und bisher funktioniert die 1.8 bei mir auch ohne Optifine super, solang ich die Sichtweite etwas kleiner halte und die Texturen auf fast stell. Aber mit Optifine ist trotzdem immer besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B