SleepwalkDrive Posted October 25, 2014 Share Posted October 25, 2014 Hi Leute, habe heute unverhofft mal wieder auf die offizielle Optifine Projekt Homepage geschaut und war ganz erstaunt als ich gelesen habe dass Optifine in der 1.8.0 HD U A3 für Minecraft 1.8 seit gestern also seitdem 24.10.2014 zum Download angeboten wird. Habs dann gleich getestet und bei mir läuft es bis jetzt recht gut! Link: https://optifine.net/downloads Link to comment Share on other sites More sharing options...
bennischlumpf Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Ah, ich habs auch gerade gesehen, ist wohl eine Preview-Version. Mal schauen, ob ich die schon ausprobiere oder auf die endgültige Version warte... das kann jetzt ja auch nicht mehr lang dauern und bisher funktioniert die 1.8 bei mir auch ohne Optifine super, solang ich die Sichtweite etwas kleiner halte und die Texturen auf fast stell. Aber mit Optifine ist trotzdem immer besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Projekt-Black Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Ebenso optifine Fan, aufgrund anderer Mods wie Reis Minimap oder Chatlog bleibe ich aber weiterhin vorerst 1.7. treu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts