Jump to content
  • 0

Sofortüberweisung


SpidaZRV

Frage

Habe mir vor 3 Tagen, auf der offiziellen Minecraft HP, einen Account erstellt und gekauft, per Sofortüberweisung.

Ich soll nun auf eine Bestätigung per E-Mail warten. Ich habe mich ein wenig erkundigt und erfahren, das dies 1-3 Tage oder auch bis zu einer Woche dauern soll, bis der Account offiziell Premium Status erhält. 3 Tage sind nun vorbei und wollte mal hier nachfragen, ob hier auch jemand per Sofortüberweisung bezahlt hat und wie lange das gedauert hat. Oder weiß sonst noch jemand etwas dazu?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Sehr interessant in an betrachte des Wortes Sofort ;)

Bei mir hat es damals und das war bei einem Angebot "nur" 1 Std gedauert was ich als sehr lange betrachte...

Bei Sofortüberweisung tätige ich eine echte Überweisung mit meinem Bank Account. Diese Art der Transaktion dauert i.d.R keine Minute siehe ein Einkauf bei jedem beliebigen Händler. Der Anbieter erstellt eine Rechnung und übermittelt den Auftrag mit einem Token an den Anbieter wie Sofortüberweisung oder PayPal dieser verifiziert den Zahlungsvorgang. Dann erfolgt die Weiterleitung zurück. Im Hintergrund wird der Token wieder mit übermittelt und der Händler - hier Mojang - kann quasi live überprüfen und beim Anbieter nachfragen, ob der Vorgang erfolgreich war und in der Datenbank den Eintrag erstellten - ja ist bezahlt.

Mache doch einfach mal bei Mojang ein Ticket auf, kann ja nicht sein das jeder andere das hin bekommt und die nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das ist das selbe wie oben beschreiben mit der API...

I.d.R hilft es Druck zu machen. Sofortüberweisung wird sich raushalten weil bei denen vermutlich kein Fehler aufgetreten ist. Gab es denn per E-Mail - falls Registriert - eine Bestätigung seitens Sofort*.de und wurde das Geld auf dem Konto auch wirklich überwiesen, nicht das tatsächlich ein Fehler aufgetreten ist.

Wenn ja einfach weiter Druck machen, aber vor allem NICHT mehr Geld investieren ;)

Die werden sich schon melden, werden genug zu tun haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B