Jump to content

Minecraft FTB: Monster - sucht Mitspieler


NyanShu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suchen wir, meine Freundin & Ich, mitspieler für unseren Minecraft FTB Monster Server.

Wir haben schon alleine recht lange gespielt und würden uns freuen wenn wir vielleicht einige Mitspieler finden die Interesse haben GEMEINSAM mit uns in die Welt von FTB Monster einzutauchen.

Wir bieten euch ein TS3, einen GameServer, sowie Fairplay, wir Tollerieren keine Cheater, deshalb wird auf dem Server niemand Adminrechte haben, wir hoffen natürlich auch das unsere Mitspieler auf Tools, wie X-Ray, verzichten und Fair bleiben sind.

Es handelt sich natürlich um ein Plugin freien Server wo das Gemeinsam groß geschrieben wird, bedeutet das wir wirklich Gemeinsam an einem Projekt arbeiten, etwas aufbauen und unser Gut teilen. Da FTB Monster doch recht vielseitig ist, wird man hier recht lange beschäftigt sein, egal ob es um Abenteuer geht oder Ausbau von Maschinen :)

Natürlich muss es kein zwanghaftes Miteinander sein, jeder kann auch privat Gegenstände lagern z.b. Waffen, Tools, Rüstungen etc :) Wir wollen aber verhindern das die Spieler sich auseinander Leben und im endeffekt auf einen Multiplayer Server eher Singleplayer mäßig sich Verhalten.

Was wir suchen: - Mitspieler die sowohl Reife als auch den Nötigen Respekt anderen gegenüber erbringen können

- TS3 für die Komunikation, wir reden gerne mit unseren Mitspielern, so weiß man mit wenn man es zu tun hat

- Anfänger oder Profis, beides ist erwünscht

- Seit offen gegenüber Kritik oder Meinungen, niemand will euch etwas Böse :)

- 16 Jahr Alt +

Was wir Bieten:

- 3 GB Server

- TS3 Server fürs Reden

- Freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft :)

Wir würden uns Wünschen, wenn das Spielen miteinander Spaß bereitet und auf langer Sicht laufen sollte, das sich die Mitspieler vielleicht bei den Kosten des Server beteiligen würden, diese belaufen sich auf 7€ im Monat :)Ist aber keine Pflicht / Muss

Wir freuen uns über jeden Bewerber :)

bearbeitet von NyanShu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt auch Interesse, ich bin ein 19jähriges Mädel ohne jegliche Erfahrung mit Feed The Beast aber mit viel Neugierde und Freude am zusammenspielen, Skype und TS3 sind kein Problem und ich bin glaub ich auch ganz umgänglich, höchstens etwas schrullig :D und wenn man langfristig zusammenspielt, dann wär ich auch bereit, mich an den Serverkosten zu beteiligen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich heiße Chris bin 30 Jahre alt bin verheiratet und habe auch kinder zuhause =) Ich bin schon fortgeschrittener MC Spieler und spiele FTB Monster seit einigen Wochen, habe auf meinem Privaten Server aber noch einige Mods eingefügt die mir von Tekkit gefallen haben. Also ich würde mich gerne mal mit euch auf eurem TS verabreden und auch gerne mal ein bisschen mit euch Zocken und wenn es mir gefällt und ich mit euch gut klar komme was ich doch mal denke dann wäre ich auch bereit bei euch zu bleiben und auch euren Server zu Unterstützen bei Interesse schreibt mich einfach an. Skype nutze ich allerdings gar nicht, habe es zwar Installiert aber naja ich sag nur nerv nerv nerv. Also am besten hier anschreiben ich werde mich dann wieder melden =). Bis dahin frohes Bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute also wenn ihr noch nicht überfüllt seid würde ich gern bei euch einsteigen. Bin der Chris, 26 Jahre alt

Und Spiele ungefähr 6 monate minecraft ....Hab mit tekkit lite angefangen und hab kürzlich ftb für mich entdeckt und probier fleissig die ganzen Mods aus. Bin mehr so der Techniker aber die magischen Sachen wie thaumcraft find ich mittlerweile sehr interessant. Bin also für alle Rubriken zu haben XD

Freu mich auf nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :) Sry das ich mich noch nicht gemeldet habe, da wir, meine Freundin und Ich, etwas stress haben (Umzug ^^)

Wir bevorzugen es wenn die Spieler etwas älter sind, jedoch haben wir auch kein Problem damit, wenn diese auf den Blatt jünger sind.

Kommt halt auf das Verhalten selbst drauf an, TS3 wäre schon von vorteil, da wir keine Freunde des "komm wir spielen zusammen" und jeder baut 100 Blöcke voneinander entfernt und jammert von wegen "Alles meins!". Gemeinsam sollte schon gespielt werden, sowie Aufgabenverteilung und der Aufbau einer Basis, dementsprechend kann es passieren das meist eine Textnachricht in den Ganzen unter geht. Lange Texte sind auch immer ziemlich aufwändig, vor allem wenn es um das Erklären geht.

Wir würden bitten, das alle die Interesse haben, sowie ein TS3 Client + Mic besitzen, mir nochmal eine PN zusenden :) Am besten noch Zeiten nennen, in denen man erreichbar ist, um ein Gespräch besser planen zu können!

Bei fragen oder Problemen, einfach Stellen!

Gruß NyanShu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gaben gestern angefanen mit den Server, es sind aber noch ein paar kleine Macken im System die ich ausbesern muss.

Ansonsten wollen wir halt keine gigantische Gemeinschaft gründen, sondern eher eine kleine Spielerzahl bleiben (4- 8).

Teamspeak sollte, wie oben schon beschrieben, ein Pflichtpunkt sein, da Wir, keinerlei Rücksicht auf den Ingamechat nehmen werden / können.

Also lehne Ich schon ohne Wenn und Aber mitspieler / Interessenten ab, die kein TS3 nutzen wollen oder über ein Funktionstüchtiges Microphone verfügen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir via PN Melden, dann führen wir ein Gespräch und sehen wie es weiter geht.

Gruß

Edit:

Wir suchen noch 1-2 Mitspieler, zurzeit sind wir 5 :) Wer also Interesse hat, kann sich gerne via PN bei mir melden.

bearbeitet von NyanShu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

wir suchen immer noch 1-2 Mitspieler.

Wir möchten darauf hinweisen das wir ein Alter von 18+ Jahren nun als Pflicht sehen, aufgrund schlechter Erfahrungen.

Wer also interesse hat und vor allem Lust, sowie Motivation mit bringt, kann sich gerne melden :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich bin männlich,24, komme aus dem schönen Österreich und hätte Interesse mit euch mitzuspielen.

Habe schon einige Erfahrung mit FTB (hauptsächlich Unleashed und Ultimate) und bin vor allem in Sachen Energiegewinnung und Automatisierung geübt. Magie und sonstiges habe ich leider immer wieder gemieden :/

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per PN oder auf Skype ( Kysyl2k )

Grüße

K2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B