Jump to content

Build-Height


Spartaner_v1

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob jmd. vllt. weis wie man über einer Bauhöhe von 256 Blöcke setzen kann?

Über ein wüsste ich zur Zeit keine Lösung und ich möchte auch keine Mods verwenden, also wäre es ganz nett wenn jemand in diesem bereich schon Erfahrung hat und diese mit uns teilt. ;)

Ich hoffe mir kann jmd. helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Spartaner

bearbeitet von Spartaner_v1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen diesem Problem ist mal ein Server-Projekt von mir verstorben. Es gibt keine aktuellen Mods, die die vertikale Baugrenze verändern, und Plugins sind mir auch nicht bekannt. Und die Mods, die es halt für alte Versionen gibt, führen ab einer sinvollen Erhöhung der Grenze auch zu einigen Laggs.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B