Leon1309 Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Hey Leute, Ich wollte mal für einen server ein nick plugin coden. Dies denke ich geht ja am besten mit der TagApi, oder? Aber wie mache ich das mit bungeeCord also dass der nickname auf allen servern hält? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Das hier könnte dir weiterhelfen. Ich denke, dass ich dazu nicht viel sagen muss, weil du, wenn du so ein Projekt starten willst, ja wohl schon damit klarkommst Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon1309 Posted October 20, 2014 Author Share Posted October 20, 2014 Cool, danke aber wie mache ich das das wie auf homme ist, also wenn man Nick eingibt bekommt man einen random Namen . Weis wer wie das geht oder was das für ein mechanismus ist? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 20, 2014 Share Posted October 20, 2014 Sorry, aber ist es dein Ernst, dass du dich an Sachen wie Bungeecord ranwagst, aber einfache Zufallsmechanismen nicht beherrschst? Wenn dem so ist würde ich an deiner Stelle erstmal die Grundlagen der Java-Programmierung lernen wollen, bevor ich mich ans Eingefleischte - und das ist wirklich verdammt eingefleischt - mache. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts