Jump to content
  • 0

Problem mit Nitrado Server - Vanilla 1.8


ODJoker12

Frage

Abend Gemeinde,

wir haben seid ein paar Tagen ein kleines aber sehr nerviges Problem. Seid ein paar Tagen ruckelt der Server vor sich hin, dass konnten wir durch einen ,,Chunkfix" beheben, da es doch zu viele Tiere in einem Chunk gab.

War kein Problem aber jetzt haben wir angefangen eine U-Bahn Linie zu erstellen (4 Spuren - 1km Länge). Das dabei jetzt viel Redstone etc zum Einsatz kommt ist klar, aber sobald wir uns in ein Minecart setzten ruckelt es fast so stark das der Server abstürzt. Wir haben Nitrado bereits eine Support Mail geschrieben kam aber noch nichts zurück.

Anmerkung:

Manchmal kann man die Blöcke nur zögernd abbauen, da sie wieder spawnen.

Der Server hat 10 Slots und 4GB Ram (bestellt).

Was können wir tun um das Problem zu lösen, bzw. könnt ihr mir sagen ob das Problem schon bei einigen aufgetreten ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg

Joker

bearbeitet von ODJoker12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn das Spiel ruckelt, ist es grundsätzlich erstmal ein Client-Problem.

Wenn ihr Blöcke nicht abbauen könnte bzw. zurückgesetzt werdet, dann liegt das entweder an einer schlechten Connection oder, wahrscheinlich eher, an einer schlechten Server-Performance.

Ich war zwar immer der Meinung, dass die Nitrado-Server zumindest ein bisschen besser als ihr Ruf sind, aber ich kann dir hier wenig Hoffnung machen, dass du das Problem lösen kannst. Abhilfe schafft aus meiner Sicht nur ein besserer Server. Und das auch von der CPU her und nicht nur der RAM...

Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann bitte gerne dazu. Ich bin mir da auch nicht 100% sicher :)

Liebe Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B