Cruzer Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Servus liebe Userschaft, Wir suchen Redakteure für unsere Minecraft News Sektion. Die Aufgaben wären: - Suchen und Schreiben über aktuelle Ereignisse bezgl. Minecraft (zb Twitter Meldungen etc.) - Schreiben von Mod-Reviews - Testen und Berichten über neue Updates Wenn du glaubst dass du dafür geeignet wärst, schreibe eine kurze Bewerbung an [email protected] Bitte hänge ein 200-300 Wörter Review mit Bildern über den Mod "TooManyItems" an Als Redakteur bist du Teil des Teams, als solches bekommst du: - Einen eigenen Rang - Zugriff auf's Teamforum - Schreibrechte in Minecraft News - Rechte im Teamspeak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Hehe MOD REWIEVS hat meine Aufmerksamkeit erregt Mehehehehehehe :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Finde es super, dass jetzt Redakteure organisiert werden. So muss man nicht auf anderen Seiten über MC-News...suchen, sondern kann gleich hier, im wunderschönen Forum bleiben. Großes Lob Hoffe, dass sich genug finden (ich selbst traue mir das nicht zu) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Ihr habt doch auch mal Redakteure gesucht für den "Wochenrückblick". Wenns sowas noch gibt, nehm ichs gerne an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Diese Art von Rückblick gibt's nicht mehr, aber jetzt halt die Redakteure in der anderen Form. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Ich würd mich ja bewerben aber es ist sooo viel Arbeit^^ Mach ich morgen oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Haha du bist ja mir nicht unähnlich, tuxgamer xP Sent with Tapatalk from iOS Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 2, 2013 Share Posted March 2, 2013 kann man nicht auch youtube videos machen und die dann einhängen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 2, 2013 Author Share Posted March 2, 2013 Nein, wir suchen Redakteure keine Youtuber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Sucht ihr noch immer? sonst beweb ich mich vllt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Wir suchen vielleicht nicht immer welche, momentan aber schon. Selbst wenn wir genug haben, macht es Sinn, uns Bewerbungen zu schicken. Wir schicken dir dann eine Antwort und falls wir dich aufnehmen würden, wirst du auf die Warteliste (ein Bereich im Teamforum) gestellt. Sollten wir dann wieder Bedarf haben, und bist noch aktiv, so kommen wir natürlich auf dich zurück! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
marjed Posted March 9, 2013 Share Posted March 9, 2013 Was soll alles in die Bewerbung außer der TMI-Mod-Review? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 9, 2013 Author Share Posted March 9, 2013 Einfach ein paar Infos über dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
marjed Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 okay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts