Jump to content
  • 0

Wie erstelle ich einen Minecraft Server mit Auto Login Version 1.8?


Baal001

Frage

Hallo Leute,

ich bin erst seit ein paar Minuten hier und Sage erst mal Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen eigenen Minecraft Server aufgesetzt auf einer virtuellen Maschine. (Windows 7 Pro)

Host Betriebssystem ist Server 2012 R2. Der Server läuft auch super und es ist auch der Originale Server von der Minecraft Seite.

Wie gesagt es klappt auch alles ich kann auch Spielen alles i.o.

Jetzt will ich den Server nach draußen freigeben Port und Co klappt auch schon super.

Nur mit der Whitelist habe ich so ein Problem.

Wenn ich die Benutzer in die Whitelist eintrage dann gehen sie auch, nur ich habe 2 Mitspieler die keine originale Version haben.

Jetzt kann ich den Server einstellen das die Benutzer nicht online überprüft werden, aber dann kann sich ja jeder einlocken der einen Benutzernamen hat.

Ich habe schon im Internet geschaut nach einem Plugin, aber bin da nicht so richtig fündig geworden für Version 1.8 und die richtig saubere Installation.

Es wäre schön wenn jemand in der Richtung mir mir seine Erfahrungen teilen kann, das ich wirklich einen sauberen Server habe.

Bitte keine Vorschläge wie Hamatschi, ist mir zu unsicher nen VPN aufzubauen.

MFG Baal

Ganz vergessen: also ich suche ein Login Plugin

bearbeitet von Baal001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey erstmal vielen Dank. Wenn jemand noch ne ID hat für den Vanilla Server dann immer her damit.

So Arcalio könntest du mit das mit dem Bukkit Server etwas näher erklären, ist das ein Beta Server von Privat Personen?Und ist da die Möglichkeit mit login zu Arbeiten.

Dann habe ich noch eine Frage wie sichert ihr eure Server?Habe mir jetzt Überlegt eine Bat Datei zu machen die den Server um 3 Nachts Stop und ne Windows Sicherung macht und um 3.30 wieder ne bat zum Starten vom Server.

Gibt es da auch andere Lösungen.

MFG Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo

Ich bin zwar nicht Arcalio, aber will versuchen dir dennoch mal zu helfen.

Einen Bukkit Server kannst du dir runterladen und anstatt des Vanilla Servers einsetzen, ist nicht viel anders. Ich selber nutze eine Spigot Server, der den Vorteil hat das ich damit nicht nur eine Version (z.B. 1.7.2 oder 1.8) Spielen kann, sondern alle versionen von 1.7.x - 1.8 spielen kann.

Zudem kann man dort auch einige Pluguns einfügen. z.B. Xauth oder Vauth die einen Missbrauch der Nutzer verhindern. So kann selbst ein Spieler der nicht die Originale Version von MC hat, nicht einfach deinen MC Namen vervenden, da dieser mit einen Password versehen ist durch dieses Plugin.

Als Beta Server würd ich das jetzt nicht bezeichnen, eher als sehr gute Alternative zu Vanilla die zudem auch stabil läuft. Du brauchst also keine Angst haben das der Server mal abstürzen könnte.

Zum Sichern des Servers hab ich mich leider selber noch nicht befasst, da ich meinen Server im moment nur Lokal auf meinen Rechner laufen lasse. Natürlich nicht 24 / 7.

Hoffe ich konnte dir da etwas helfen, Sollten fragen sein, einfach fragen.

Levitron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B