Jump to content

[1.7x] [32x] und [64] Hannys PVP Mix V2 Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

Ich hab gestern Abend mal ein PVP Mix RP gemacht. Hab es Hannys PVP RP genannt. Hab Texturen aus dem ReduxcrafterRP genommen und ein paar aus dem Veriumplays RP. Genauso sind paar aus Sphax.Das Diaschwert und die Äxte sind mir so Hammer geil gelungen.Die Angel sieht auch recht geil aus. Ich empfehle einfach nur den Download. Hier isser der link//Link entfernt - Chickos kontaktieren.

Ich werde jetzt keine Screens einblenden hatte kb. . Ihr könnt euch da selber mal mit umkucken.Das ist ein Mediafirelink weil es übers Forum zu lange dauert sorry Viel Spaß mit dem RP. Jo Leude :D

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast die verschiedenen Personen, die an den einzelnen Texturenpaketen mitgearbeitet haben namentlich erwähnt. Ansonsten kann man mit solchen zusammengefügten Texturenpaketen mal schnell richtig Ärger bekommen. Du nutzt das geistige Eigentum anderer Künstler und preist es als deines an indem du den amen änderst und es zum Download anbietest. Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass in den Nutzungsbedingungen der meisten TP drin steht, dass man es zwar für den privaten Gebrauch verwenden und abändern darf allerdings dann nicht so miernichts diernichts hochladen unveröffentlichten darf. Aus diesem Grund habe ich den Link vorerst einmal entfernt. Beschwerden und Morddrohungen gehen wie immer per PN an mich. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B