Jump to content

Mods für 1.8?


Rouka1988

Empfohlene Beiträge

Halu zusammen ^^

Ich meld mich hier auch mal wieder zurück mit einer kleinen Frage.Hab jetzt nix gefunden oder vllt nicht richtig gesucht aber ich hab nix gefunden zu 1.8. Mods. Wenns doch was gibt könnt ihr es gern verschieben oder mich verlinken dahin. :)

Es gibt ja schon Videos wo man Maps zb auf 1.8 spielen kann... geht das auch schon mit Mods? o.o

Gibt ja noch kein Forge für 1.8...aber wie ich gesehen habe für MCPatcher.

Würde mir vllt jemand erklären wie das dann funktioniert oder obs überhaupt schon geht...mit Forge konnt ich auf 1.7.10 super spielen aber MCPatcher hab ich nie kapiert... XD

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rouka1988, Soweit ich weis kann man Adventure Maps ganz normal wie jede andere Map installieren und spielen.

Oder es steht auf der Ersteller-Seite, wie BlackwingDave schon sagte!

bearbeitet von YaVolik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B