Jump to content
  • 0

HILFE, Welt lädt nicht mehr :(((


VDtran

Frage

Hi,

meine Welt lädt nicht mehr.. habe sie immer nur offline gespielt. Habe schon viele Dinge versucht, aber sie will nicht..

Immer wenn ich sie laden will, dauert es ewig und dann bin ich wieder im Hauptmenü. Andere Welten laufen ohne Probleme..

Gruß

http://www.file-upload.net/download-9652959/VDtran.rar.html

bearbeitet von VDtran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du kannst hier auf "Datei hochladen" klicken (rechts oben) und dort deine Map zur Verfügung stellen. Vorher müsstest du sie mit einem Archiver wie 7Zip oder WinRAR archivieren, weil man Ordner im Rohzustand hoch- / runterladen kann.

Mit der Welt können wir dann vielleicht mehr anfangen. Ich schätze es gibt Fehler in der Map, die sich dann aber sicher mit MCEdit beheben lassen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

"Nach dem Fehler suchen" ist nicht einfach, wenn man nicht weiß, nach was man suchen muss. Für Ungeübte ist es nicht mit einem leichten Schulterzucken getan, eventuelle Crashlogs zu analysieren, um dann gezielt suchen zu können.

Ich weiß nicht, inwiefern dein Tipp hilfreich sein soll, sorry.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Irgendwie will es die Datei nicht hochladen.. habe es auch in rar umge

wandelt. Nachdem ich es voll (grüner Balken) hochgeladen habe, steht keine Datei ausgewählt.. man man man, versuche es mal mit einem anderen Browser

bearbeitet von VDtran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Habe mir von Minecraft Version 1.8 nun runtergeladen. Die Welt wird angezeigt, aber leider hängt es schon noch ein wenig.. vermutlich wegen den 10.000 Schafen da.. an einer stelle der Map.

Das Wasser/Lavaeimer, die 'breiten' sich nicht mehr aus.

TNT kann man setzen und anzünden. Es 'blinkt', aber es explodiert nicht..

UNd allgemein lädt alles sehr langsam.. obwohl 2GB Ram zugefügt sind und ich ingesamt 6 habe.

Habe es hier hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-9652959/VDtran.rar.html

bearbeitet von VDtran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

also herzlichen Dank!! Jetzt kann ich endlich dort wieder herumlaufen. Aber neues Problem.. bzw. es taucht immer wieder auf: Dieses Loch, siehe in der Rar-Datei: http://www.file-upload.net/download-9663385/VDtran.rar.html

Außerdem habe ich vorhin ca. 30 Schafe wieder vor meinem Haus da entfernen müssen. Mir kommt es vor, als würden sie wieder 'auftauchen'.. evt. im Zusammenhang mit diesem misteriösen Loch.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn du über diese "Löcher" fliegst, wirst du da langsamer? Das sieht einfach aus wie ein Chunk, der nicht richtig geladen wird. Reloggen löst das Problem.

Solche Chunks spucken keine Entities aus. Ich habe allerdings nicht alle in MCEdit erwischt, manche waren halt nicht in der Selektion.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B