Jump to content

Attack of the B-Team Texturepack


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar. Ich habe mir die Folgen von ConCrafter angeschau, wo er Minecrafz Galaxy gespielt und und er hatte das Sphax Pure BD Craft Texture pack drin. Ich habe das ebenfalls einstellen wollen und habe den Patch davon eingefügt in das normale. Nur ist mein Problem das nicht alle Texturen von den Erzen, Hölzern und so drin sind was aber bei ConCrafter ging.

Hoffe jemand kann mir sagen wieso es bei mir nicht geht und bei ihm schon.

Ich habe einmal die URL zu einem Video reingepackt um euch zu zeigen das bei ihm die Erze und Hölzer eine Texture besitzen. >http://youtu.be/tWbIE5jfXWA '> http://youtu.be/tWbIE5jfXWA

Bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort. Danke.

MfG nathi_bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B