Jump to content
  • 0

Java stürzt einfach immer wieder am


DominikEatsYou

Frage

Ich habe folgendes Problem.

Jedesmal, wenn ich versuche bspw. auf einem Server zu spielen, hängt sich Minecraft auf und Java stürzt ab. Ich habe Java mehrmals neuinstalliert und verschiedene Versionen ausprobiert. Ebenfalls habe ich den .Minecraft Ordner gelöscht und neu heruntergeladen. Ich hänge einmal den GameOutput als Textdatei an.

Ich habe die Minecraftversion 1.7.10 und das Original (also gekaufte) Minecraft.

Ich verwende folgende Mods: Forge

LiteLoader

Treecapitator

VoxelMap

ShaderMod

Optifine

Morph

InventoryTweaks

DynamicLights

iChunUtil

bspkrsCore

ResourcePack

[1.7.9] [64x] The Oblivion Resourcepack

output.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Der Log enthält einige kritische Stellen, aber ein konkreter Fehler, weswegen der Client jetzt abgeschmiert ist, scheint nicht geloggt zu sein. Also ist es möglicherweise einer der vorherigen. Der Log bricht einfach ab.

Folgendes:

1. Auf was für einen Server möchtest du? Ist das ein gemoddeter Server? Darf man die Mods verwenden? Passiert das nur auf dem Server oder auf jedem? Geht Singleplayer?

2. Hast du mal getestet, an welcher Mod es genau liegt? Du kannst doch einfach mal die Mods einzeln rein- und rausnehmen und den Fehler ein wenig eingrenzen. Ein bissl Mitarbeit ist hier angebracht!

3. Wie sieht die RAM-Nutzung aus? Ein gemoddetes Minecraft benötigt meist auch mehr RAM als ein normales. Bist du sicher, dass der RAM ausreicht? (Im Normalfall sollte man dann aber im Launcher eine OutOfMemory-Exception finden...)

4. Vielleicht auch mal das Ressourcepack testen. Ich weiß da nicht genau, inwieweit das Einfluss hat. Spiele selbst fast nur in default ^^

Liebe Grüße,

Arcalio

bearbeitet von Arcalio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der Log enthält einige kritische Stellen, aber ein konkreter Fehler, weswegen der Client jetzt abgeschmiert ist, scheint geloggt zu sein. Also ist es möglicherweise einer der vorherigen. Der Log bricht einfach ab.

Folgendes:

1. Auf was für einen Server möchtest du? Ist das ein gemoddeter Server? Darf man die Mods verwenden? Passiert das nur auf dem Server oder auf jedem? Geht Singleplayer?

2. Hast du mal getestet, an welcher Mod es genau liegt? Du kannst doch einfach mal die Mods einzeln rein- und rausnehmen und den Fehler ein wenig eingrenzen. Ein bissl Mitarbeit ist hier angebracht!

3. Wie sieht die RAM-Nutzung aus? Ein gemoddetes Minecraft benötigt meist auch mehr RAM als ein normales. Bist du sicher, dass der RAM ausreicht? (Im Normalfall sollte man dann aber im Launcher eine OutOfMemory-Exception finden...)

4. Vielleicht auch mal das Ressourcepack testen. Ich weiß da nicht genau, inwieweit das Einfluss hat. Spiele selbst fast nur in default ^^

Liebe Grüße,

Arcalio

1. Es ist der Server "SpecialCraft", dieser verwendet Plugins. Im Singleplayer passiert das auch.

2. Es kann eigentlich nicht an den Mods liegen, da ich diese schon seit Ewigkeiten verwende. Der Fehler taucht erst seit kurzem auf.

3. Ich habe Minecraft 4GB Ram zugeweisen, dass sollte wohl reichen.

4. Das TexturePack habe ich auch schon rausgenommen, bringt nichts.

Ich werde mal probieren, wie es ohne bzw. nur mit bestimmten Mods aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn Singleplayer auch nicht geht, scheint es ja primär erstmal ein Problem bei deinem Minecraft zu sein und kein Problem zwischen dem Server und deinem Client. Wenn du sagst, dass es vor kurzem noch ging, was hast du verändert, seitdem es nicht mehr geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B