Jump to content

[FTB Direwolf20] einsamer Server sucht Community zum spielen!


DaDesasta

Empfohlene Beiträge

Wie ihr schon in meinem furchtbar kreativen Titel sehen könnt, suche ich noch nach Mitspielern für meinen FTB Server. Es ist kein Neuanfang, sprich ein paar von uns sind schon ziemlich im Endgame, was aber nicht den Spielspaß der Anderen mindern sollte. Ich für meinen Teil baue gerade in der Mining Welt (dazu später mehr) einen "Nexus", wie ich ihn liebevoll genannt habe, auf in dem ein paar Startermaschinen und Resourcen sind wie auch alle Linkingbooks zu den jeweiligen Basen der Spieler. (Linkingbook bekommt ihr von mir geschenkt sobald ihr einen Platz zum bauen gefunden habt.

Zu den Regeln:

Wie auf jeden Server gibt es ein paar Regeln jedoch versuche ich nicht zu sehr den Spaß und die Kreativität einzuengen

1. Kein Griefing oder Stehlen (eher logisch)

2. Qarrys NUR in der Miningwelt, damit es in der Hauptwelt einigermaßen schön ausschaut.

Das wars eigentlich von den Regeln, es sind keine Items verboten ihr könnt alles platzieren nur bitte ich euch keine Nukes direkt über ein Haus zu bauen (Fällt unter Regel 1)

Wenn ihr Lust habt kommt mal auf dem Teamspeak vorbei: servers.rundumsweb.com

Das ist auch einigermaßen wichtig, denn ich muss euch whitelisten damit ihr auf den Server kommt, solltet ihr kein Teamspeak haben schreibt mir einfach eine PN und wir klären das so!

Zu der Version zurzeit spielen wir mit dem Direwolf20 1.6.4 Pack auf der Version 1.0.25

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B