Jump to content

Ein Architekt und Designer grüßt die Gemeinde


wolkendesigner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Jan, bin 30 Jahre alt und bin seit etlichen Jahren im Minecraft Universum aktiv. Bisher jedoch vermehrt auf privaten Servern und im Offline-Modus.

Ich habe bereits mehrere Großprojekte durchgeführt. Unter Anderem das RheinEnergieStadion Köln

>https://www.youtube.com/watch?v=HtA6Zm5t5Y0

und die Lanxess Arena Köln:

>https://www.youtube.com/watch?v=qBsY6XIuY8Q

Das sind zumindest zwei Projekte, die auf YouTube zu finden sind.

Ich suche einen Server, auf dem ich mich austoben kann. Am liebsten wäre mir ein Städtebauprojekt bei dem ich die o.g. Bauwerke in einer neuen Version hochziehen kann und helfen kann die Stadt zu vergrößern. Ich baue grundsätzlich im Maßstab 1:1 (1 Block = 1 Meter). Alles was ich dazu benötige ist WorldEdit um größere Flächen zu entfernen und füllen zu können. Da ich weiß, was es heißt, viel (ja, wirklich VIEL!) Arbeit in ein Projekt zu stecken, werde ich den Teufel tun und irgendetwas von jemand anderem zerstören.

Ich freue mich also über jede Einladung oder auch nur ein interessantes Gespräch.

Euer Wolkendesigner

bearbeitet von wolkendesigner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

Ich habe mit ein paar anderen einen kleinen Server wo wir bald große Bauprojekte in Angriff nehmen werden. Da wir noch nicht so viele sind sind wir im Moment auf der Suche nach baubegeisterten Mitgliedern. Der Server bietet eine gute Organisation, zahlreiche Plugins (natürlich auch Worldedit) und ein sehr umfangreiches individuelles Servertexurepack mit großer Vielfälltigkeit und vielen Extrablöcken. Allerdings sind wir mehr auf Mittelalter und Fantasy bei unseren Projekten spezielisiert.

Wenn du Lust hast dir das ganze mal anzusehen oder Mitglied des Server zu werden schreibe mir bitte eine Nachricht.

LG Lauricraft

bearbeitet von Lauricraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da du sehr groß baust kann man deine Innerliche Baukunst nicht erkennen, könntest du ein Bild hochladen wo du z.B. Einen Raum gestaltest?

Unsere Team besteht momentan aus 4(5) Developern und 1(2) Buildern, das Durschnittsalter ist bei den Developern bei 17 und bei den Buildern bei 15.

Bei intresse einfach mal anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B