Jump to content

Willkommen bei MineClash!


Command FreakZ

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei MineClash!

dxatxdsu.png

Inhaltsangabe:

  • Allgemeines

  • Die Erklärung - Die Bases - Die Mitte - Das Zahlungssystem - Das Ziel!

  • Die Regeln

  • Installation - Start.bat - server.properties

  • Kontakt

Allgemeines

Willkommen bei einem neuen Spielmodi Names MineClash der von uns (Command FreakZ) erstellt wurde! Das System ist einfach aber genial und es wurde alles nur mit Command Blöcken erstellt. Die Map ist für die Minecraft Version 1.8 ausgelegt. Empfohlene Spielerzahl ist 6-8 Spieler (3vs3,4vs4).

Dies ist nur eine Alpha Version!

Die Erklärung

Die Bases:

post-7151-0-26419100-1411322091_thumb.pn

Es gibt 2 Bases die genau identisch sind damit keiner einen Vorteil hat. In der Base sind 4 Villager mit den ihr Handeln könnt und ein Knopf wo ihr eure Killcoins eintauschen könnt.

Außerdem findet ihr dort auch euer Lebenselexier den Beacon Block mit eurer Teamfarbe.

Die Mitte:

post-7151-0-40799600-1411322579_thumb.pn

In der Mitte findet ihr 4 Quellen wo Eisen Spawnt und der Platz wo ihr am meißten kämpfen werdet. Mit diesem Eisen könnt ihr dann, in eurer Base, mit den Villagern handeln. Eisen spawn außerdem noch in deiner Base.

Das Zahlungssystem:

Das Zahlungssystem besteht aus 2 Tausch Items: Eisen und Goldnuggets. Das Eisen könnt ihr in der Mitte findet das dort immer wieder spawnt. Damit könnt Waffen und Rüstung kaufen. Die Goldnuggets sind etwas wertvoller, ihr könnt sie nur gegen Killcoins erhalten.

Killcoins bekommt ihr wenn ihr jemanden aus dem gegnerischen Team Killt. 3 Killcoins sind umgerechnet 5 Goldnuggets. Mit den Goldnuggets könnt ihr sowohl Waffen als auch Special Items bekommen. Die Special Items benötigt ihr zum Sieg.

Das Ziel:

Das Ziel ist es das Lebenselexier des Gegners zu zerstören und gegen eures zu Tauschen. Um das zu erreichen benötigt ihr genug Goldnuggets um euch im Special Shop die Flagge und den Flaggen Zerstörer kauft. Den Flaggen Zerstörer benötigt ihr um das Farbige Glas des Gegners zu zerstören und eure Flagge benötigt ihr um sie auf den Beacon Block des Gegners zu setzen.

Die Regeln

  • Kein Griefen
  • Keine Hacks/Mods
  • Kein Spawncamping
  • Keine Bugs nutzen
  • Spiele bitte mit der gamerule keepInventory true

Die Installation

Ihr benötigt die neuste Minecraft Vanilla Server Version 1.8.

Die Start.bat:

java -Xmx1024M -Xms1024M -jar server.jar nogui

Die server.properties:

#Minecraft server properties spawn-protection=0 max-tick-time=60000 query.port=25565 server-name=MineClash! generator-settings= force-gamemode=false allow-nether=false gamemode=2 enable-query=true public=true player-idle-timeout=0 difficulty=0 spawn-monsters=false admin-slot=false op-permission-level=4 max-connections=3 resource-pack-hash= announce-player-achievements=true pvp=true grow-trees=true snooper-enabled=true level-type=FLAT hardcore=false enable-command-block=true max-players=20 network-compression-threshold=256 max-world-size=29999984 server-port=25565 debug=false verify-names=true server-ip= monsters=false spawn-npcs=true allow-flight=false level-name=MineClash view-distance=10 port=25565 hellworld=false resource-pack= spawn-animals=false white-list=false generate-structures=false max-build-height=256 online-mode=true level-seed= enable-rcon=false motd=MineClash! no-animals=true

Changelog

Bis her noch kein Changelog verfügbar!

Download

Versionen:

MineClash v0.1

Kontakt

Bei entdeckten Bugs, verbesserungs Vorschlägen oder fragen zur Map könnt ihr uns jeder Zeit unter der E-Mail: [email protected] erreichen.

Viel Spaß eure Command FreakZ

post-7151-0-26419100-1411322091_thumb.pn

post-7151-0-03139200-1411322587_thumb.pn

bearbeitet von Command FreakZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hört sich gut an. Allerdings wenn man nicht besonders gut in pvp ist hat man keine Chance. Ich würde einen punkt in die Mitte der Karte setzten der nur alle 45 sec. Oder kürzer ein Gold Nugget spawnt, damit auch die wenig begabteren pvp Spieler eine Chance haben. Ansonsten hört es sich sehr viel versprechend

an.

bearbeitet von Carnifex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B