Mexx8828 Posted September 20, 2014 Share Posted September 20, 2014 Hallo zusammen, ich hab momentan die aktuelle Version 1.8 laufen. Ich wollte über Hamachi mit meinem Kumpel einen Server erstellen. Allerdings geht das nicht da die normalen Server einstellungen bei betätigung der Server.exe datei nicht reinlädt. Jetzt die Frage muss ich erst Ports freischalten am Router oder warum lädt er nicht mal die normalen Einstellungen hoch? OS: WIndows 7 64 BIT Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Was sind denn die "normalen Einstellungen"? Du hast die Serverdateien runtergeladen? Was passiert, wenn du die exe startest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexx8828 Posted September 21, 2014 Author Share Posted September 21, 2014 ja die Serverdateien hab ich runtergeladen aber außer zwei zeilen steht in der server.properties nichts weiteres drinnen. Das heisst für mich das er den Server garnicht startet oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimahri Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 (edited) Hast du eine eula.txt im hauptordner? wenn ja schau mal ob der wert auf "false" steht und ändere Ihn in "true" um! Sollte es das problem gewesen sein viel spass beim zocken!!! Edited March 13, 2015 by Kimahri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted March 15, 2015 Share Posted March 15, 2015 Wie Kimahri geschrieben hat, du musst die EULA bestätigen oder du downloadest dir die letzte Spigot-1.8.jar die funktioniert einwandfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts