Jump to content

Minecraft Server V 1.8 erstellen (Hamachi) HILFE


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab momentan die aktuelle Version 1.8 laufen. Ich wollte über Hamachi mit meinem Kumpel einen Server erstellen. Allerdings geht das nicht da die normalen Server einstellungen bei betätigung der Server.exe datei nicht reinlädt.

Jetzt die Frage muss ich erst Ports freischalten am Router oder warum lädt er nicht mal die normalen Einstellungen hoch?

OS: WIndows 7 64 BIT

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hast du eine eula.txt im hauptordner? wenn ja schau mal ob der wert auf "false" steht und ändere Ihn in "true" um!

Sollte es das problem gewesen sein viel spass beim zocken!!!

bearbeitet von Kimahri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B