Jump to content

Mexx8828

User
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mexx8828

  1. Hallo, Ich habe auf meiner Diamant Spitzhacke Effi2 und Reparatur 1 (Mending), allerdings repariert Sie sich nicht von selber normalerweise bei Kohlevorkommen oder Redstone bekomm ich ja Erfahrungspunkte aber die werden meinem Level gut geschrieben und nicht meiner verzauberten Spitzhacke habt ihr ne Idee woran es lege ? Ich kann die Spitzhacke auch nicht in die Offhand nehmen. Viele Grüsse Mexx8828
  2. Servus, gerne kannst du mich adden SW-1858-4084-5990 Viele Grüße Mexx8828
  3. Hallo zusammen, ich spiele aktuelle Version momentan auf mehreren Plattformen (PC, Switch und Android) Muss dazu sagen das ich auf dem PC die Java Version spiele, die Switch und Android ist ähnlich oder sogar die gleiche kann ich gar nicht genau sagen. Es geht darum das ich jetzt per Boot einen Dorfbewohner in ein Hausgesteckt habe mit Schmelzofen. Dadurch wird er ja der Rüstungsschmied. Das Problem beim Rüstüngsschmied ist das er nur Schuhe und Kopf auf Diamant bei Meister hat. Der Panzermacher der genauso als Beruf seien kann bei dem kann man die komplette Diamantrüstung kaufen. Der Panzermacher ist auf der Java Version bei mir auf Meister und der Rüstungsschmied auf der Switch auf Meister daher ist mir das auch aufgefallen nach der Wiki ist das aber scheinbar eine Glückssache man kann scheinbar auch den Panzermacher auf der Switchversion bekommen. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen machen können? Kann man die Dorfbewohner auch anderweitig umsiedeln oder das Boot gibts da noch andere Methoden? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Viele Grüße Mexx8828
  4. ja die Serverdateien hab ich runtergeladen aber außer zwei zeilen steht in der server.properties nichts weiteres drinnen. Das heisst für mich das er den Server garnicht startet oO
  5. Hallo zusammen, ich hab momentan die aktuelle Version 1.8 laufen. Ich wollte über Hamachi mit meinem Kumpel einen Server erstellen. Allerdings geht das nicht da die normalen Server einstellungen bei betätigung der Server.exe datei nicht reinlädt. Jetzt die Frage muss ich erst Ports freischalten am Router oder warum lädt er nicht mal die normalen Einstellungen hoch? OS: WIndows 7 64 BIT Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG
×
×
  • Create New...
B