Arcalio Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Hallo, was mir in den letzten Tagen auch aufgefallen ist, ist, dass in einigen Threads immer nur 1 Kommentar kommt: "#Thread moved Liebe Grüße <Mod/Admin>" Kann man das nicht allgemein einfach am Ende des eigentlichen Themas hinzufügen? Mal abgesehen davon, dass es doch den Beitragscounter ganz schön verfälscht (Baustein macht wohl mehr Kommentare mit obigen Inhalt als mit was wichtigem ), habe ich immer das Gefühl, dass in dem Thread was passiert und es sich lohnt, das zu lesen. Liebe Grüße, Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 20, 2014 Share Posted September 20, 2014 Baustein macht wohl mehr Kommentare mit obigen Inhalt als mit was wichtigem Ach wie liebenswürdig Naja, in den aktuellen Zeiten der Arbeit hast du vermutlich recht. Dein Vorschlag wird bei der nächsten Teambesprechung angesprochen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted September 20, 2014 Author Share Posted September 20, 2014 Ich gebe mir größte Mühe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts