Jump to content

Vorschlag: User des Monats


Sollte man einen User des Monats wählen?  

15 Stimmen

  1. 1. Sollte man einen User des Monats wählen?

    • Ja
      9
    • Vielleicht
      2
    • Nein, das ist eine fürchterliche Idee
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will erstmal ein großes Lob an die Community und die User aussprechen, das Forum ist super! Ich find's gut, wie die User sich gegenseitig helfen und wie gut sie miteinander umgehen, das findet man nicht oft im Internet. Und vor allem auch, wie das Team auf Probleme und konstruktive Kritik eingeht und das Forum immer weiter verbessert.

Ich find', man sollte das Ganze so ein bisschen wertschätzen, was die Leute hier leisten und am Ende des Monats einen "User des Monats" wählen. Das fände ich total motivierend und es wäre auch gar nicht schwer umzusetzen. Die User könnten einfach zwei Tage lang User nominieren und dann kann man bei einer Umfrage auswählen, wer aus eigener Sicht der beste User war. Ich denke, das wäre eine wirklich schöne Belohnung, wenn so viel im Forum beigetragen wird wie z. B. von Biber, Corona, KabummelexLP oder Headshooter.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt bin ich komplett gegen den "User des Monats". Jeder User ist gleich viel wert. Wir wollen keinen User abheben von anderen. Ihr alle seid wichtig für das Forum, und ohne mittlerweile weit über 1000 Mitglieder würde das alles bestimmt nicht so viel Spaß machen.

Also ich kann mich irgendwie nicht mit der Idee abfinden, sorry.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Idee so schlecht ankommt, damit hatte ich nicht gerechnet. Hatte es nur in mehreren anderen Foren gesehen, in denen ich aktiv bin und da lief das super und da wurde auch niemand eingebildet. Mir ist schon bewusst, dass die über 1000 User, die jeden Tag kommen, alle wichtig sind. Mir war nicht bewusst, dass man denen das abspricht, wenn man einen belohnt.

Ich akzeptier das aber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden einmal darüber nachdenken. Meines Wissens nach müssten wir dann eine Art Vote-System coden (Das wär doch was für dich, Cruzer :D), aber das sollte machbar sein. Würde mir auf jeden Fall schon einmal besser gefallen als wenn wir vom Team das entscheiden würden.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch dagegen, weil dann halt ein Konkurenzkampf entstehen würde und dann hält auch was Baustein schon gesagt hat.

Man könnte es zwar ausprobieren aber ich glaub da würde eher ein Streit entstehen. Das sind jetzt zwar nur Vermutungen aber ich glaube das bringt nicht sehr viel sry :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B