Jump to content

Biete Youtube Banner und Avatare


Poem LP

Empfohlene Beiträge

Hey wenn du das liest brauchst du Wahrscheinlich einen Banner/Icon für Youtube oder eine andere Plattform hier bekommst du diese.

Ich bemühe mich die Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten und dir deinen Banner zu Verfügung zu stellen.

Anfragen bitte über Skype: PoemFX

Möglichkeiten dein Design zu gestalten sind unbegrenzt ich gebe mir mühe es schnell aber vor alle gut zu machen!

Danke das du mich als Banner/Icon Designer nimmst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

Das ist schön dass du das anbietest, jedoch solltest du vielleicht erstmal "Youtube" in die Überschrift schreiben anstatt "Outube".. (Wirft schon mal ein schlechtes Licht auf dich!) //EDIT: Titel geändert - Chickos - 18-09-14

Dann wie Chickos schon gesagt hat, solltest du ein paar Beispiele (Banner , Avatar) beifügen.

Und deinen Text vielleicht bisschen besser strukturieren. :)

Bis dann!

Mit freundlichen Grüßen,

RaZuN

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B