Jump to content

Minecraft Animation Serie


Crafterino

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin seit einiger Zeit dabei eine eigene Minecraft-Animationsserie zu erstellen. Die erste Folge ist auch schon fertig und an einer Zweiten arbeite ich mit Hochdruck. Leider gibt es derzeit keinerlei Feedback, denn das Video geht in der Masse nur so unter.

Darum möchte ich hier kurz etwas Werbung machen und auch um hilfreiche Kommentare bitten, da ich noch in den Anfängen stecke und auf etwas Feedback angewiesen bin.

Auch sammel ich Ideen zu neuen Inhalten, vor allem auch witzige Kurzgeschichten. Meine Kreativität ist leider sehr eingeschränkt.

Über die eigene Facebookseite veröffentliche ich auch schon Material zur kommenden Zweiten Folge. Die braucht aber noch mind. einen Monat, da ich derzeit alles alleine mache (Rigs, Texturen, Kulissen, Animationen, Vertonung, Spezialeffekte, Filmschnitte, usw.)

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008403876395

Playlist Staffel 1:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLj_OfGA0kiQD8TR46K9tYQy0hXJNY6g8-

Direkt die erste Folge:

S01/E01 - Der Verräter (the traitor)

>http://youtu.be/PZr2aCh6tts

Danke fürs Anschauen und lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Animation. Die musikalische Untermalung und besonders die Bewegungsanimationen haben mir sehr gefallen. Letzteres war echt flüssig und gut animiert. Einziger Kritikpunkt, der mir bis jetzt einfallen würde, wäre, dass du noch mehr mit verschiedenen Lichteinstellungen etc. spielen könntest. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob, so zufrieden bin ich ja selbst nicht einmal ^^

Die nächste Folge wird wohl auch noch etwas ausgereifter werden, aber gerade mit dem Licht tue ich mich immer etwas schwer. Ich bin derzeit auch dabei mich mit Adobe After Effects auseinander zusetzen und so vielleicht noch den einen oder anderen Filter darüberzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Endlich konnte ich auch die Arbeit an meiner dritten Folge der Animationsserie beenden:

http://youtu.be/KJHitJdIgcA

Zum Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCE4OQmbF1l1kyffdxzT7ZYQ

Obwohl sie deutlich länger zur Entwicklung gebraucht hat, ist sie relativ unspektakulär (inhaltlich) aber technisch eine deutliche Verbesserung zu den vorherigen beiden Folgen. Verbesserungsvorschläge nehme ich aber natürlich nach wie vor gerne entgegen.

Abonniert mich bitte nur wenn ihr auch wirklich Interesse habt und euch z.B. die Fortsetzung gerne ansehen würdet.

Außerdem könnt ihr mich auch auf meiner Homepage besuchen: http://crafterino.com

bearbeitet von Crafterino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B